Dienstag, 19. März 2024

22.803.430

Der Pfadfinder-Treffpunkt stellt sich vor

Hallo lieber Besucher,

der Pfadfinder-Treffpunkt ist ein Projekt, getragen von Pfadfindern aus vielen Bünden, die sich im Verein Pfadfinder-Treffpunkt.de e.V. zusammengeschlossen haben.
Das Forum lebt jedoch von den Wortmeldungen und lebendigen Diskussionen jedes Besuchers. Die Anmeldung und Teilnahme ist für jeden kostenlos und unverbindlich, jedoch müssen die Forenregeln befolgt werden.

Sollte dir das Projekt gefallen, würden wir uns freuen, dich als Förder-Mitglied in unserem Verein begrüssen zu dürfen. Jedes Mitglied hilft das Projekt zu unterstützen und die notwendigen finanziellen Mittel auf viele Schultern zu verteilen.

Das Ziel des Projektes ist es Pfadfinder aus den verschiedensten Bünden und Vereinen in einer virtuellen Jurte zusammen zu führen, Diskussionen und Austausch zu fördern und so das Verständnis und Zusammenarbeit der verschiedenen Organisationen und Einzelpersonen zu vertiefen und zu fördern.

Werde Förder-Mitglied im Pfadfinder-Treffpunkt.de e.V.  Spenden per PayPal oder Überweisung

Der Jahresbeitrag beträgt nur 12 Euro (= 1 Euro pro Monat) oder freiwillig auch mehr und die Förder-Mitgliedschaft ist ganz einfach zu beantragen.
Fordere dazu das Antragsformular an, fülle es aus und sende es uns zu. Das war schon alles.
Wenn du die Förder-Mitgliedschaft dann doch mal wieder beenden möchtest, ist dies auch ganz einfach zum Jahresende ohne Kündigungsfrist möglich.

Wenn du kein Mitglied werden möchtest, dann kannst du uns auch einen Betrag deiner Wahl per PayPal oder per Überweisung zukommen lassen.
Auch damit unterstützt du den Pfadfinder-Treffpunkt, damit er auch weiterhin für Pfadfinder und Interessierte bestehen kann.

Paypal

Klicke auf den Betrag deiner Wahl, dann wirst du direkt nach PayPal weitergeleitet.
Überweisung
Alternativ kannst du uns auch eine Spende auf unser Konto überweisen:
Kontoinhaber: Pfadfinder-Treffpunkt e.V.
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg