Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 18. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.434
    Gestern:
    5.675
    Gesamt:
    23.030.833
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 460 Gäste
 
Gruppe Pfadfindergruppe Innsbruck 1

Österreich
Untergruppierung von Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs (PPÖ)
 
Wir sind ein junges und junggebliebenes Team von ca. 10 - 12 Leitern, großteils Studenten, aber auch Eltern und Angestellte. Viele von uns sind schon als Kinder zu den Pfadfindern gekommen. Die vielen tollen Erfahrungen die wir als Kind oder Leiterin bzw. Leiter machen durften und Abenteuer die wir erlebt haben wollen wir nun weitergeben.

Unser Programm bieten wir an für Kinder ab der ersten Klasse Volksschule (Wichtel/Wölflinge) bis hin zu den 18-19 Jährigen (Rover/Ranger). Aber selbstverständlich ist auch jede(r) darüber hinaus herzlichst willkommen bei uns als PfadfinderleiterIn mitzumachen.
Wir bieten: Sommerlager, Wochenendlager, Geländespiele, tolle Heimstundenprogramme, Schitage, Rodelabenteuer, Ausflüge, ....


Ihr seid herzlich eingeladen auch nicht nur hier sondern auch auf http://www.scout.at/innsbruck
über die Gruppe zu informieren.
 
  • Eintragsdaten

  • ID   2743
    Kategorie   Pfadfinder
    Ort/Bereich   6020 Innsbruck
    Mitglieder   Keine Angabe
  • Kontaktadresse

  • Pfadfinder Innsbruck I
    Pradlerplatz 6b
    6020 Innsbruck
 
Seite in 0.18660 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012