anmeldung und weitere Informationen Drucken E-Mail
Das Anmeldeformular bitte über diesen link "
Herunterladen ", ausdrucken, vollständig ausfüllen und an die eingedruckte Adresse per Post (gerne auch gescannt per E-Mail) abschicken. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Nach Eingang des Teilnehmerbeitrages (bei Überweisung) erfolgt eine schriftliche Bestätigung. Teilnehmer, die uns eine Einzugsermächtigung gegeben haben, erhalten die schriftliche TN-Bestätigung nach Eingang des unterschriebenen Anmeldeformulars. Die Abbuchung des Tagungsbeitrages ist für den 15. Januar 2014 vorgesehen.
Mit dem Regelteilnehmerbeitrag von 85 € sowie den angebotenen ermäßigten Varianten sind alle Kosten für die Teilnahme an der Tagung incl. Unterbringung in Mehrbettzimmern und Verpflegung in der Rhein-Main-Jugendherberge Mainz von Freitag bis Sonntag, Pausengetränke sowie die Tagungsdokumentation nach Drucklegung abgegolten.
Für Übernachtungen wird alternativ im „Favorite Parkhotel“ Mainz ein Zimmerkontingent mit Sonderkonditionen (EZ 89 €, DZ 119 € pro Nacht) zur Selbstbuchung durch die Teilnehmer der Fachtagung bis zum 31.12.2013 unter dem Stichwort: „Pfadfindertagung“ vorreserviert. Das Hotel liegt am Stadtpark und ist fußläufig ca. 10 Minuten von der Tagungsstätte Rhein-Main-Jugendherberge entfernt. Anschrift: Karl-Weiser-Straße 1, 55131 Mainz, Tel. 06131 / 8015-0
Bei Rückfragen zur Tagung wenden Sie sich gerne auch per e-mail an: info@fachtagung-pfadfinden.de