| Autor |
|
|
|
| Suche MFG Hamburg --- Würzburger/Reihnischen Singewettstreit am 23.04.10 und am 25.04.10 wieder Zurück |
|
|
|
|
An alle suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg Bzw.(Bad Segeberg) zum Würzburger/Reihnischen Singewettstreit.
Wer noch einen Platz in seinem Auto oder auf seinem Gruppentiket hat möge sich bitte melden.
Keine Angst ich bin ein sehr unkomplizierter Typ.
MFG Erbse(Sebastian)
|
| Beitrag vom 04.02.2010 - 20:27 |
|
|
|
|
| 76 Beiträge
|
 |
|
horridoh
ich fahre am freitag mittag von kempen aus
das wäre etwa höhe köln/Düsseldorf.
wenn es dir ggf hilft dann melde dich .
gruss der panter
 |
Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
---Trenk--- Gott habe ihn seelig |
|
| Beitrag vom 04.02.2010 - 23:19 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 497 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Abi (55), Belka (37), Clownfish (49), Herr Schäfer (35), Leddrhose1974 (52), Leo (41), Marder Magazin_Redaktion (24), Markus Kiefer (41), Pommfritz (57), scout1986 (40), Xerkrosis (32) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|