23.054.825

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 08:34.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorschläge und Änderungswünsche » Linkliste: neue Rubrik "Liederseiten"

Korni ist offline Korni
Themenicon    Linkliste: neue Rubrik "Liederseiten"
Korni`s alternatives Ego
Ich mache den Vorschlag, in die Linkliste unter dem Punkt "Alles, was ein Pfadfinder braucht" eine neue Rubrik "Liederseiten" einzuführen.

In diese Rubrik einzutragende Seiten würde ich dann noch raussuchen und nachträglich vorschlagen (http://deutscheslied.com/ ist mein persönlicher Favorit - mit knapp 2500 Liederbüchern das größte existierende Archiv von deutschen Volks-, Pfadfinder- und bündischen Liedern).

HGP,
Korni

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." - Antoine de Saint-Exupery
Beitrag vom 13.09.2009 - 22:55
Andir ist offline Andir
Andir`s alternatives Ego
Das Problem mit vom PT aus verlinkten Liederseiten ist eine rechtliches: Falls wir hier Seiten verlinken, die gegen Copyright-Rechte bzw. Eigentümerrechte verstoßen, könnten der ganze PT in einer zu erwartenden Abmahnwelle untergehen. Deshalb handhaben wir derzeit solche Links auch in den laufenden Fäden sehr streng (so wir etwas bemerken - zur Not weißt uns bitte darauf hin). Die Einrichtung eines solchen Link-Segments müssten wir vermutlich erst einmal rechtlich - auf die Sicherheit des PT hin bedacht - prüfen lassen. Ich erwarte deshalb, dass so eine Rubrik noch eine Weile auf sich waren lassen wird. Bitte postet hier (noch) keine Links, die eine solche Link-Sammlung darstellen könnten! Danke.

" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 13.09.2009 - 23:29
Korni ist offline Korni
:)
Korni`s alternatives Ego
Wahre Worte und eine sinnvolle Antwort - wenn nur alle Moderatoren so wie du wären.
Ich danke dir!

Beitrag vom 14.09.2009 - 17:52
bölkes ist offline bölkes
RE: Linkliste: neue Rubrik "Liederseiten"
Original geschrieben von Korni
...nachträglich vorschlagen (http://deutscheslied.com/ ist mein persönlicher Favorit - mit knapp 2500 Liederbüchern das größte existierende Archiv von deutschen Volks-, Pfadfinder- und bündischen Liedern).

HGP,
Korni

ich mag diese seite sehr gern, weil sie sich auch mit der seite "deutsches lied com beschäftigt.
Beitrag vom 14.09.2009 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bölkes suchen bölkes`s Profil ansehen bölkes eine private Nachricht senden bölkes zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 448 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Antje (42), Dirkooo (51), kirche (56), monki (47), Öko (44), Ostfriese2009 (54), ralle (), ramses (52), Sand Ra (30)