Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 26. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    4.303
    Gestern:
    11.456
    Gesamt:
    23.112.919
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 610 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75658 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 06:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorschläge und Änderungswünsche » Alles Gute zu neun Jahren Pfadfinder-Treffpunkt

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Schmerle ist offline Schmerle  
Themenicon    Alles Gute zu neun Jahren Pfadfinder-Treffpunkt
286 Beiträge
Schmerle`s alternatives Ego
Zitat
Es ist vollbracht, der Pfadfinder-Treffpunkt wird nun von einem Verein getragen. Schon im letzten Jahr haben sich eine Hand voll Begeisterter zusammengefunden und den Verein gegründet. Mittlerweile ist der Verein ein e.V. und sogar als gemeinnützig anerkannt. Die letzten Jahre und auch ein zwischenzeitlicher Ausfall haben gezeigt, dass der Pfadfinder-Treffpunkt (liebevoll auch PT genannt) auf Dauer nicht alleine zu führen ist. Der Verein im Hintergrund stellt nun die richtige Basis, damit der PT in Zukunft bestehen und sich - mit eurer Mithilfe - weiterentwickeln kann. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, den PT zu stärken und zu einem der größten deutschsprachigen Portale für Pfadfinder und Interessierte zu machen. Dazu wird der PT stetig weiterentwickelt, neue Inhalte kommen hinzu, und auch die Präsentation wird sich am aktuellen Trend anpassen. In Kürze werden wir noch ein paar helfende Hände benötigen, so dass jeder seinen Beitrag dazu leisten kann. Ab sofort können alle Besucher auch einen Antrag auf die Mitgliedschaft im Pfadfinder-Treffpunkt.de e.V. stellen. Wer möchte, kann uns auch ohne Mitgliedschaft finanziell unterstützen. Alles dazu findest du HIER. Ich für meinen Teil bin sehr froh über die aktuelle Entwicklung, es macht Spass. Ich hätte vor 9 Jahren nie daran gedacht, dass der PT so groß werden würde. DANKE und Gut Pfad Eitschi



Ich denke, an dieser Stelle gebührt DIR ein DANKE, Eitschi.
Und natürlich auch den tatkräfitgen Helfern, die den PT ermöglicht haben und auch in Zukunft ermöglichen werden.

DANKE und alles alles Gute für die Zukunft



Welch´Geschöpf ist doch der Mensch,
Ihm ist nichts gut und schlecht von selbst,
er muss es sich so denken,
Und niemals scheint mir,
ist gefährlicher des Menschen ganze Art,
Als wenn er ohne jeden noch so kleinen Zweifel wähnt, er habe Recht.

Der Stamm: www.stammwelfen.de



Beitrag vom 15.08.2009 - 11:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schmerle suchen Schmerle`s Profil ansehen Schmerle eine E-Mail senden Schmerle eine private Nachricht senden Schmerle`s Homepage besuchen Schmerle zu Ihren Freunden hinzufügen Schmerle auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KsarahK ist offline KsarahK  
116 Beiträge
KsarahK`s alternatives Ego
Ich möchte mich anschließen,
DANKE!



"home is where the heart is" - Donots
Beitrag vom 15.08.2009 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KsarahK suchen KsarahK`s Profil ansehen KsarahK eine E-Mail senden KsarahK eine private Nachricht senden KsarahK zu Ihren Freunden hinzufügen KsarahK auf ICQ.com zum Anfang der Seite
sadarji ist offline sadarji  
Administrator
4028 Beiträge
sadarji`s alternatives Ego
Ich möchte auf diesen Satz verweisen:
Zitat
In Kürze werden wir noch ein paar helfende Hände benötigen, so dass jeder seinen Beitrag dazu leisten kann. Ab sofort können alle Besucher auch einen Antrag auf die Mitgliedschaft im Pfadfinder-Treffpunkt.de e.V. stellen. Wer möchte, kann uns auch ohne Mitgliedschaft finanziell unterstützen.

Wer wäre denn bereit im PT e.V. Mitglied zu werden, bzw. möchte den PT anderweitig unterstützen? Gesucht wird auch IT-know how für die Weiterentwicklung des PT und natürlich sind wir auch für jede finanzielle Unterstützung z.B. für die SW-Lizenzen dankbar. (Spendenquittungen können inzwischen auch ausgestellt werden)



Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 17.08.2009 - 10:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sadarji suchen sadarji`s Profil ansehen sadarji eine E-Mail senden sadarji eine private Nachricht senden sadarji`s Homepage besuchen sadarji zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kelle ist offline Kelle  
9 Beiträge
Acuh von mir herzlichen Glückwunsch zum bisher geleisteten und weiterhin viel Erfolg.


Aaaber:
Hierzu:
Zitat


und auch die Präsentation wird sich am aktuellen Trend anpassen.

Eine Bitte: langsam und vorsichtig. Ich bin in diversen Foren unterwegs und auch wenn PT nicht primär ein Forum ist, habe ich gerade in der letzten Zeit einige Beispiele von Verschlimmbesserungen gesehen, weil man sich "dem aktuellen Trend anpassen" wollte.
Nicht jeder aktuelle Trend ist gut und nachahmenswert und ich finde den PT so wie er ist hervorragend und eine Insel im WWW, wo sonst alles blinkt und zappelt und jeden Tag anders aussieht.
Ich bin nun kein Fan von "ham wa immer so gemacht" aber ich hasse auch "Tag-Clouds"....

Also, wenns nach mir geht, alles so lassen, es ist gut so, wie es ist...

Gruß,

Kelle


EDIT: Zitat repariert. Andir


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Andir am 21.08.2009 - 00:52.
Beitrag vom 20.08.2009 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kelle suchen Kelle`s Profil ansehen Kelle eine E-Mail senden Kelle eine private Nachricht senden Kelle`s Homepage besuchen Kelle zu Ihren Freunden hinzufügen Kelle auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 610 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
büffel (56), Dom (33), Ernie (20), fabs (40), KlausiPB (51), tui-2001 (56), Uwe (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.09354 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012