Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 25. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    11.358
    Gestern:
    9.035
    Gesamt:
    23.108.518
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 578 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75658 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 23:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorschläge und Änderungswünsche » Regelergänzung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Daniel [HRA] ist offline Daniel [HRA]  
Regelergänzung
135 Beiträge
Seid gegrüßt,

der übersichtshalber (und damit mehr Beiträge auf eine Seite passen) wäre eine Regelergänzung zum Thema: "Doppel-/ Dreifach- /x-fach-"-Posts gut. (Damit sind mehrere Posts in Reihe von einer Person gemeint)

Das Forum bietet ja eine "Edit"-Funktion die es ermöglicht, nachträglich Text in einen Beitrag zu setzen, sodass man nicht immer einen neuen Beitrag setzen muss.

Gruß

Daniel



Wenn der Feind bekannt ist, hat der Tag Strukturen
Beitrag vom 16.03.2009 - 08:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel [HRA] suchen Daniel [HRA]`s Profil ansehen Daniel [HRA] eine E-Mail senden Daniel [HRA] eine private Nachricht senden Daniel [HRA]`s Homepage besuchen Daniel [HRA] zu Ihren Freunden hinzufügen Daniel [HRA] auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Nachtwache ist offline Nachtwache  
1003 Beiträge
Nachtwache`s alternatives Ego
Also, dass mal jemand mehrere Beiträge direkt hintereinander schreibt, kommt ja eher selten vor. Und mit unter kann das durchaus übersichtlicher sein, wenn darin mehrere Personen angeschrieben oder sich auf unterschiedliche Inhalte bezogen wird. Gar so dramatisch ist das hier ja nun nicht.
Meine Meinung.



-- Ostwestfalen - wo man mit dem lieben Gott zusammen ein Bier trinken gehn kann. Hier komm'wa wech. --
-- Graue Kluft am Leibe, Zelte so schwarz wie die Nacht, Freundschaft die süchtig macht, Abenteuer so bunt --
Beitrag vom 16.03.2009 - 09:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nachtwache suchen Nachtwache`s Profil ansehen Nachtwache eine E-Mail senden Nachtwache eine private Nachricht senden Nachtwache zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Ich seh das auch so wie Nachtwache.
Wenn es jemand verstärkt tut, kann man ihn darauf hinweisen, aber ein Verbot ist doch nicht nötig.



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 16.03.2009 - 09:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel [HRA] ist offline Daniel [HRA]  
135 Beiträge
oki doki!

Wie ihr meint! Kenne das eben nur so, dass es in vielen Foren verpönt ist, doppelt und dreifach hintereinander zu Posten!

Unabhängig dessen kann man auch in einem Post verschiedene Personen ansprechen.

@Person A

Zitat
Text
von
Person
A

Antwort an Person A


@Person B

Zitat
Text
von
Person
B

Antwort an Person B

Dann aber einen anderen VORSCHLAG: Könnte man die angezeigen Posts pro Seite in einem Thread nicht verdoppeln?



Wenn der Feind bekannt ist, hat der Tag Strukturen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Daniel [HRA] am 17.03.2009 - 07:52.
Beitrag vom 17.03.2009 - 07:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel [HRA] suchen Daniel [HRA]`s Profil ansehen Daniel [HRA] eine E-Mail senden Daniel [HRA] eine private Nachricht senden Daniel [HRA]`s Homepage besuchen Daniel [HRA] zu Ihren Freunden hinzufügen Daniel [HRA] auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Pico ist offline Pico  
812 Beiträge
Pico`s alternatives Ego
Das kann auch nur einer sagen der kein 56K-Modem nutzt!

ärgerlich



„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
(Franz von Assisi )
Beitrag vom 17.03.2009 - 10:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pico suchen Pico`s Profil ansehen Pico eine private Nachricht senden Pico`s Homepage besuchen Pico zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel [HRA] ist offline Daniel [HRA]  
135 Beiträge
~zur seiner 20 mbit Leitschung schiel~

in manchen Foren (WBB) können sich die Benutzer die angezeigten Beiträge selber einstellen. Das ist immer Softwareabhängig!

Aber wieviele Leute (außer dir) sind heut zu tage noch mit nem 56k Modem unterwegs?



Wenn der Feind bekannt ist, hat der Tag Strukturen
Beitrag vom 17.03.2009 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel [HRA] suchen Daniel [HRA]`s Profil ansehen Daniel [HRA] eine E-Mail senden Daniel [HRA] eine private Nachricht senden Daniel [HRA]`s Homepage besuchen Daniel [HRA] zu Ihren Freunden hinzufügen Daniel [HRA] auf ICQ.com zum Anfang der Seite
sumo ist offline sumo  
65 Beiträge
Ich auch! Wenn das für die Statistik nützlich ist.
Beitrag vom 17.03.2009 - 15:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sumo suchen sumo`s Profil ansehen sumo eine private Nachricht senden sumo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 578 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
flicka (33), jub (75), Karo (31), sepp (45)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.58150 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012