Montag, 29. April 2024

23.118.278
    moggeCP
    torbenBdP

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 10:04.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorschläge für die Links » Pfadfinderei.eu geschlossen

7 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Smartie ist offline Smartie
Pfadfinderei.eu
Smartie`s alternatives Ego
Hallo,

mein Leiterhandbuch "Der schwarze Schimmel" steht auf meiner Internetseite http://pfadfinderei.eu jedem zum kostenlosen Download zur Verfügung. Es ist zwar inzwischen auch im Buchhandel erhältlich, aber mir war es bei diesem Projekt wichtig, es auch weiterhin kostenlos zum Herunterladen im Netz zu belassen. Es umfasst 148 Seiten.

Liebe Grüße, würde mich freuen in die Links aufgenommen zu werden,

Smartie

Gräme dich nicht, wenn dir jemand in den Hintern treten will. Er beweißt nur: Du bist ihm voraus!
"Der schwarze Schimmel" Zum freien Download: http://www.pfadfinderei.eu
Beitrag vom 13.05.2008 - 18:54
Löffel ist offline Löffel
RE: Pfadfinderei.eu
Original geschrieben von Smartie

Hallo,

Liebe Grüße, würde mich freuen in die Links aufgenommen zu werden,

Smartie

Ich habe schon ein Leiter-Handbuch, allerdings heißt es "FwDV 10 Die tragbaren Leitern" bäh
Im Ernst, dein Handbuch ist eine nette Idee und ich finde es klasse, dass du es kostenlos zugänglich machst.

"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 14.05.2008 - 08:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rosale ist offline Rosale
Rosale`s alternatives Ego
Gibt es eigentlich auch informative oder interessante Pfadfinderbücher allgemein ?

Rosale
Beitrag vom 19.05.2008 - 09:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rosale suchen Rosale`s Profil ansehen Rosale eine private Nachricht senden Rosale zu Ihren Freunden hinzufügen Rosale auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel
Original geschrieben von Rosale

Bücher gibt es tonnenweise. Was suchst du denn? Pfadfindergeschichte, Pfadfindertechnik oder Material für Gruppenstunden, Projektarbeit, Veranstaltungen etc... ?

"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 19.05.2008 - 09:24
Neko ist offline Neko
Neko`s alternatives Ego
Jede Menge.
Tipp mal unter Amazon.de "Pfadfinder" ein...

Viel Spaß beim Stöbernglücklich

Mal mir ein Schaf...!

Als meine Sippe existiert Ihr nicht mehr. Meine Gedanken und Gebete aber werden ewig bei Euch sein.
Beitrag vom 19.05.2008 - 09:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neko suchen Neko`s Profil ansehen Neko eine E-Mail senden Neko eine private Nachricht senden Neko zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Smartie ist offline Smartie
Smartie`s alternatives Ego
Original geschrieben von Rosale

Hejho,

klar gibt s Pfadfinderbücher, recht viele sogar!
Schau doch mal beim Spurbuchverlag nach, oder im Verlag der Jugendbewegung, Georgsverlag etc. pp.
Ich habe einige Bücher auch in meinen Buchempfehlungen verlinkt.

"Der schwarze Schimmel" Zum freien Download: http://www.pfadfinderei.eu
Beitrag vom 19.05.2008 - 13:53
Rabenfeder ist offline Rabenfeder
Hallo Smartie,

Ich habe mir intzwischen das Buch mehrfach durchgelesen und finde es gelungen. glücklich

liebe Grüsse,

Rabenfeder

Das Leben ist eine Fahrt.
Beitrag vom 01.12.2008 - 11:19

geschlossen Gehe zu:
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 466 Gäste online. Neuester Benutzer: Fred(BONI)
Registrierte Benutzer online: moggeCP, torbenBdP
Hansi (32), Jessy85 (39), Moritz Rabe (48), smaug (34), Tabs (55), waldefot (35)