Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 25. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.957
    Gestern:
    9.035
    Gesamt:
    23.101.117
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    Michael
    und 403 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75658 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 07:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » International Board » Pfadfinder aus und in Brasilien

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
zista CPD ist offline zista CPD  
Themenicon    Pfadfinder aus und in Brasilien
37 Beiträge
halli hallo,
ja wie gesagt suche ich Infos und vlt sogar Kontakte nach Brasilien oder halt Infos über Pfadfidner aus Brasilien da ich im Sommer ein Jahr nach Brasilien fahren werde. Da ich selber überhaupt keine Ahrung von der verbreitung in Südamerika habe geschweige denn von der Ausbreitung in Brasilien freue ich mich über jegeliche Infos etc.

bis dahin gut pfad zista



!!RABIN ROCKT!!
Beitrag vom 25.03.2008 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zista CPD suchen zista CPD`s Profil ansehen zista CPD eine E-Mail senden zista CPD eine private Nachricht senden zista CPD`s Homepage besuchen zista CPD zu Ihren Freunden hinzufügen zista CPD auf ICQ.com zum Anfang der Seite
NinaCPD ist offline NinaCPD  
57 Beiträge
Hallo Zista,
da schlage ich ein internationles Forum vor

www.scoutface.com

Ich selbst bin dort aktiv und mittlerweilse sind dort schon 11 brasilianische Pfadis angemeldet. Versuche doch mal Kontakt mit denen zu knüpfen, die können dir dann sicherlich auch weiter helfen.
Hoffe es hilft dir ein bissl.





Herzlich Gut Pfad und be prepared
Nina
Beitrag vom 25.03.2008 - 13:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NinaCPD suchen NinaCPD`s Profil ansehen NinaCPD eine E-Mail senden NinaCPD eine private Nachricht senden NinaCPD zu Ihren Freunden hinzufügen NinaCPD auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sülwina ist offline Sülwina  
81 Beiträge
Sülwina`s alternatives Ego
Heja,

in meinem Bezirk gibt es innerhalb des Entwicklungspolitischen Arbeitskreises (http://www.puk.de/Epak/) eine Zusammenarbeit mit bolivianischen Pfadfindern. In diesem Rahmen wird auch ein Austausch von Bolivianischen Pfadfindern und Pfadfindern unseres Bezirks veranstaltet. Die Leute vom Arbeitskreis können dir sicherlich weiterhelfen.

Beitrag vom 25.03.2008 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sülwina suchen Sülwina`s Profil ansehen Sülwina eine private Nachricht senden Sülwina zu Ihren Freunden hinzufügen Sülwina auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 403 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Michael
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
flicka (33), jub (75), Karo (31), sepp (45)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07012 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012