Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 8. Dezember 2022
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    979
    Gestern:
    2.363
    Gesamt:
    20.332.030
  • Benutzer & Gäste
    4620 Benutzer registriert, davon online: 255 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75375 Beiträge & 5096 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 08.12.2022 - 04:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeine Pfadfinderthemen » Aufarbeitung sexueller Missbrauch/sexualisierte Gewalt BdP

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Schlumpf ist offline Schlumpf  
Aufarbeitung sexueller Missbrauch/sexualisierte Gewalt BdP
504 Beiträge
Ich finde es lobenswert, dass der BdP ein Institut beauftragt, die eigene Geschichte aufzuarbeiten.
Das ist hier noch viel zu wenig verbreitet worden:

https://www.pfa.de/wp-content/uploads/2021/08/aufr...8.2021. pdf

https://www.dissens.de/projekte/aktuelle-projekte/...grundla gen

Ein wenig verwundert war ich zugegebener Maßen heute schon, als ich den Hinweis auf den AK Schatten bei Dissens gesehen habe.

Und beim IPP noch den Verweis auf Burg Balduinstein. Da waren zwar ehemalige BdP´ler beteiligt, aber das braucht schon sehr viele Winkel und Hirnwindungen, um da einen direkten Zusammenhang herzustellen:

https://www.ipp-muenchen.de/praxisforschung/aufarb...pfadfin der
Beitrag vom 05.11.2021 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlumpf suchen Schlumpf`s Profil ansehen Schlumpf eine E-Mail senden Schlumpf eine private Nachricht senden Schlumpf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 255 Gäste online. Neuester Benutzer: Mary.cornfield33
Mit 4889 Besuchern waren am 04.01.2020 - 20:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
aneken (43), Annika92 (30), anti (36), Lausbub (60), leunam (40), MaxD (32), Prof (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06421 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012