22.975.160

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:21.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » HaSiWe 2021

kpf_stefan ist offline kpf_stefan
HaSiWe 2021
kpf_stefan`s alternatives Ego
Moin aus Hamburg

Eines vorweg: Wir wissen natürlich nicht, was uns dieses Jahr bevor steht. Genau so wenig, wie wir letztes Jahr mit Corona gerechnet haben. So viele bündische Veranstaltungen und Aktionen mussten ausfallen. Aber trotzdem ist die Hoffnung auf einen 44. Hamburger Singewettstreit da. Wir hoffen, dass wir am 12. Juni, also im Sommer und dann draußen, einen Singewettstreit stattfinden lassen können. Also: Fix den Kalender rausgeholt und den 12. Juni 2021 fett rot markiert.
– 12. Juni 2021 –
Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun?

Bitte leite diese E-Mail an alle Interessierten weiter. Du kennst jemanden, der oder die schon immer mal auf der Bühne stehen sollte? Du kennst jemanden, der oder die uns (weiter)helfen könnte? Du kennst jemanden, der oder die unbedingt zum HaSiWe mitkommen soll? Dann leite diese E-Mail weiter – an deine Gruppe, deinen Bund, deine Freund*innen. Denn nur gemeinsam wird es ein Fest.

Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !
Beitrag vom 03.01.2021 - 20:18
Steini ist offline Steini
Steini`s alternatives Ego
Leider sind an diesem Wochenende auch parallel die Bundesversammlungen vom VCP und vom BdP. Die Kernbesuchergruppe beim HHSiWe ist das aber auch meist nichtzwinkern

Gut Pfad!
steini

Sapere aude!, Wage zu Wissen!
Beitrag vom 04.01.2021 - 19:58
HEINO ist offline HEINO
Wahrscheinlich wird zumindest eine der Veranstaltungen nur digital stattfinden, dann lässt sich das ja dennoch verbinden...

www.buendische-termine.de