Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    5.604
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.977.445
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 391 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 15:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » VERKAUFT Fahrtenbär mit Deuterumbau

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
seinz ist offline seinz  
VERKAUFT Fahrtenbär mit Deuterumbau
25 Beiträge
Der Rucksack ist verkauft.

Hej,

seit längerem bin ich auf den Fjällräven Gyro umgestiegen und brauche den Bären nicht mehr.Jetzt liegt er nur im Dunkeln herum und kommt nicht mehr nach Draußen.

Der Fahrtenbär basiert auf dem Affen, ist also auch ein Frontloader und hat umlaufende Schlaufen für die Affenrolle (Decke, Schlafsack, Zeltbahn aufgerollt). Mein Umbau ist hier im PT beschrieben, hier ist meine Vorstellung im BCD mit Bildern und Beladung..
Weitere Infos von mir findet ihr hier im PT.

Leer wiegt er mit Deuter-Schultergurten bei 2050g (gewogen), laut Internet ca 20l+Frontfach. Die Rückenlänge ist einstellbar, mit 180cm Körpergröße bin ich aber schon am oberen Ende der Einstellmöglichkeiten.

Ich würde mit 100€ VB rechnen.
Ich habe ihn gebraucht bekommen, die Orginaltragegurte lege ich bei.

HGP
seinz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von seinz am 23.04.2019 - 21:25.
Beitrag vom 31.03.2019 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von seinz suchen seinz`s Profil ansehen seinz eine private Nachricht senden seinz`s Homepage besuchen seinz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Müllersfrau ist offline Müllersfrau  
PN
1 Beitrag
ich habe dir eine PN geschrieben. LG
Beitrag vom 08.04.2019 - 11:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Müllersfrau suchen Müllersfrau`s Profil ansehen Müllersfrau eine E-Mail senden Müllersfrau eine private Nachricht senden Müllersfrau zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 391 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07235 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012