Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Mittwoch, 28. September 2022
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    477
    Gestern:
    1.801
    Gesamt:
    20.244.797
  • Benutzer & Gäste
    4609 Benutzer registriert, davon online:
    kpf_stefan
    Louis (BüCP)
    und 268 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75328 Beiträge & 5086 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.09.2022 - 09:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeines Off-Topic » Auslandskrankenversicherung für die Kids?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
antoniah ist offline antoniah  
Auslandskrankenversicherung für die Kids?
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich plane mit meinen beiden jüngsten einen Wanderurlaub. Deshalb meine Frage: Wie schaut es aus mit der Auslandskrankenversicherung für die Kinder?
Auf https://www.versicherungen-online.de/private-krank...g-ausla nd/ steht, dass die meisten PKVs einen weltweiten Krankenschutz beinhalten. Bei der Allianz (dort bin ich versichert), werde ich dazu allerdings nicht fündig. Ist ja schon nicht so ganz unwichtig das Thema ...

Hat hier jemand Erfahrungen damit?

Danke vorab!

LG
Beitrag vom 31.01.2017 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von antoniah suchen antoniah`s Profil ansehen antoniah eine E-Mail senden antoniah eine private Nachricht senden antoniah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
antoniah ist offline antoniah  
6 Beiträge
PS: Falls jemand fragt ... mitversichert sind die Kinder bereits über mich, da ich in Trennung lebe ...
Beitrag vom 31.01.2017 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von antoniah suchen antoniah`s Profil ansehen antoniah eine E-Mail senden antoniah eine private Nachricht senden antoniah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir  
RE: Auslandskrankenversicherung für die Kids?
Moderator
3534 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von antoniah

Bei der Allianz (dort bin ich versichert), werde ich dazu allerdings nicht fündig.

Die genauen Versicherungskonditionen Deiner mitversicherten Kinder kann Dir wohl nur Deine Versicherung exakt beschreiben. Hier im PT könnten wir alle nur wild dazu spekulieren. An Deiner Stelle würde ich also schlichtweg mal bei der Versicherung direkt anrufen.



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 01.02.2017 - 09:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
antoniah ist offline antoniah  
6 Beiträge
Hi Andir,

danke, werde das Telefonat in Kürze anstreben. Falls aber jmd. noch konkrete Empfehlungen (auch anderer Versicherer) hat, sehr gerne glücklich.
Beitrag vom 01.02.2017 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von antoniah suchen antoniah`s Profil ansehen antoniah eine E-Mail senden antoniah eine private Nachricht senden antoniah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OFM ist offline OFM  
22 Beiträge
Hallo antoniah;

schau mal auf die Seite:

https://www.adac.de/produkte/versicherungen/landin...=e&1=1

Hab ich seit Jahren (aber Gott sei Dank noch nie gebraucht).
Zumindest ist das aber papiermäßig ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beitrag vom 01.02.2017 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OFM suchen OFM`s Profil ansehen OFM eine E-Mail senden OFM eine private Nachricht senden OFM zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 268 Gäste online. Neuester Benutzer: Leuchtenberg
Mit 4889 Besuchern waren am 04.01.2020 - 20:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: kpf_stefan, Louis (BüCP)
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Luuuki (31), Maggo (34), RobRoy (31), Scholli (35), torben.- (35), Waldeule (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08640 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012