Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Mittwoch, 6. Juli 2022
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    468
    Gestern:
    515
    Gesamt:
    20.168.489
  • Benutzer & Gäste
    4597 Benutzer registriert, davon online:
    Frank M.
    kpf_stefan
    moggeCP
    und 204 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75280 Beiträge & 5079 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 06.07.2022 - 18:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » Gitarrenhülle RokSak zu verschenken

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
HCW ist offline HCW  
Gitarrenhülle RokSak zu verschenken
448 Beiträge
HCW`s alternatives Ego
Ich habe meine Gitarrenhülle ausgemustert, da ich eine neue geschenkt bekam. Die alte ist lager- und fahrterprobt. Sie sieht auch nicht mehr so schön aus. Rein funktional tut sie aber immer noch was sie soll. Die Reissverschlüsse sind auch alle noch in Ordnung. Einziger Mangel ist, dass der Öffnungswinkelbegrenzer abgerissen ist.
Man könnte versuchen ihn zu reparieren, vermutlich kann man die Tasche auch einfach so nutzen. Die Tasche lässt sich entweder an zwei Griffen in der Hand tragen oder an zwei Riemen als Rucksack tragen (daher vermutlich der Name).
Versand macht wegen Größe und Restwert wohl eher keinen Sinn, wer in Berlin so ein Dings brauchen kann, kann sie bei mir abholen, oder ich bringe sie im westlichen Berlin auch vorbei.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HCW am 22.03.2015 - 21:25.
Beitrag vom 22.03.2015 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HCW suchen HCW`s Profil ansehen HCW eine private Nachricht senden HCW`s Homepage besuchen HCW zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 204 Gäste online. Neuester Benutzer: Quirin
Mit 4889 Besuchern waren am 04.01.2020 - 20:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Frank M., kpf_stefan, moggeCP
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-malte- (37), Erbse (29), Lüsse (40), Marcus (49), meikfox (60), Michael Pfeifer (35), Ruewedieb (29), sheepy (35), Steffy (38), suku (47), ziegler alfons (72)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05565 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012