23.053.084

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 03:11.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorschläge und Änderungswünsche » frohe weihnachten, oder wie ist das mit den Mods?

17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
derralf ist offline derralf
derralf`s alternatives Ego
In einigen Foren gibt es die Möglichkeit Themen, die man uninteressant findet (oder die aus anderen Gründen "nerven"), zu ignorieren. Die Möglichkeit besteht hier zwar auch - aber was ich meine ist die technische Einstellung "Thema ignorieren", so das man auch keine Hinweise mehr dazu bekommt.
Das auch Moderatoren und Admins am "liebsten" in Themen unterwegs sind die sie interessieren ist doch ganz natürlich. Ich habe aber nicht den Eindruck das hier dadurch etwas "vernachlässigt" wird.

Das Beste am Norden
Beitrag vom 29.01.2015 - 15:17
rabe ist offline rabe
rabe`s alternatives Ego
Hier wird auch nichts vernachlässigt...es gibt nur bestimmte Leute die jede Gelegenheit nutzen um in jede noch so kleine Glut Benzin zu gießen.

Das man diese dann irgendwann nicht mehr Ernst nimmt oder bei weiteren "Sinnlosbeiträgen" genervt ist, ist ebenfalls normal.

Wenn diese User dann hinterher immer rumheulen und sich als Opfer der "skrupellosen" Mods und Admins darstellen, kann ich damit super leben.

Manche Leute hungern eben nach virtueller Aufmerksamkeit egal ob positiv oder negativ ... Weil sie im realen Leben anscheinend niemand wahrnimmt.

Solche Personen können einem eigentlich nur Leid tun ... aber wenn man für Ordnung sorgen muss, kann man nicht bei jedem Schrott ein Auge zudrücken...
Beitrag vom 29.01.2015 - 16:53
frank Diener ist offline frank Diener
frohe weihnachten
frank Diener`s alternatives Ego
Es lag mir völlig fern mit meinem Beitrag eine Diskussion über die Mods oder Admins vom Zaun zu brechen.
Die etwas flapsige Festellung das Sie sich tagtäglich in den Foren tummeln,war nicht böse gemeint.
Ich wollte lediglich das nervende Weihnachtsbild anmahnen,was ja auch erfolgreich war.

Es steht außer Frage das unsere Mods und Admins viel Zeit in den PT stecken - dafür herzlichen Dank !

Allerdings finde ich die Vita dieses Fadens sehr spannend.

HgP-Holzwuirm-Petterweillesend

Morgen ist Heute schon Gestern

Beitrag vom 29.01.2015 - 18:34
HathiCP ist offline HathiCP
RE: frohe weihnachten
Original geschrieben von frank Diener

Niemand macht Dir einen Vorwurf und du bist auch gar nicht gemeint, aber du hattest Recht: Weihnachten ist vorbei..... grosses Lachen

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 29.01.2015 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
derralf ist offline derralf
derralf`s alternatives Ego
Ach so - naja, dann ist*s ja doch "offtopic".
Im Grunde sind die Meisten hier ja schon groß und selbst dafür verantwortlich wen sie beachten und wen nicht.

Das Beste am Norden
Beitrag vom 29.01.2015 - 19:59
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 509 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina