Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.971.502
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 412 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 22:11.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Bundes- und Stammesführung » 4. Netzwerktreffen AK Tabubruch

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
bruno l. ist offline bruno l.  
4. Netzwerktreffen AK Tabubruch
143 Beiträge
4. Netzwerktreffen des AK Tabubruch
vom 30.1. bis 1.2.2015 auf dem Kochshof

Einmal im Jahr lädt der Arbeitskreis Tabubruch zum „Netzwerktreffen zur Prävention von sexualisierter Gewalt in jugendbewegten Gruppen“.
Ziel dieser Treffen ist es, alle Menschen zusammenzubringen, die sich in ihrem Bund für das Thema engagieren. Es soll uns die Möglichkeit geben Fragen zu stellen, Gedanken und Ideen auszutauschen, Menschen aus anderen Bünden kennenzulernen und zu sehen, was andere tun um ihre Bünde möglichst stark gegen Missbrauch zu machen.
Wir möchten uns gegenseitig unterstützen, beraten und helfen, und so ein jugendbewegtes Netzwerk aufbauen, dass den Raum für sexuelle Übergriffe in unseren Bünden immer kleiner werden lässt.
Während des Treffens wird es ausdrücklich genug Zeit geben, auf eure Fragen, Bedürfnisse und Anliegen einzugehen. In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Fragen, Anregungen und Anmeldungen (bitte bis zum 18. Januar 2015).

Kontakt und Anmeldung:
Bruno Langbehn - bruno@tabubruch.org
30.1.-1.2.2015
Kochshof, 51519 Odenthal-Hüttchen
Beitrag inkl. Übernachtung und Essen: 30 €


Einen Bericht zum letzten Treffen findet ihr übrigens auf unserer Homepage:
http://tabubruch.org/?page_id=172

Dieses Treffen richtet sich an alle, die sich mit dem Thema beschäftigen wollen. Man muss explizit keine Vorkenntnisse mitbringen.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von bruno l. am 07.12.2014 - 17:18.
Beitrag vom 07.12.2014 - 17:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bruno l. suchen bruno l.`s Profil ansehen bruno l. eine private Nachricht senden bruno l.`s Homepage besuchen bruno l. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bruno l. ist offline bruno l.  
143 Beiträge
Auch wenn das Thema gerade in den Bereich "Bundes- und Stammesführung" verschoben wurde - man muss in keiner leitenden Funktion und auch nicht Ü18 sein, um zum Netzwerktreffen zu kommen.
Beitrag vom 07.12.2014 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bruno l. suchen bruno l.`s Profil ansehen bruno l. eine private Nachricht senden bruno l.`s Homepage besuchen bruno l. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chewbacca ist offline Chewbacca  
225 Beiträge
coole Sache. Könnte mir eine Anmeldung glatt vorstellen.
Gut Pfad
Chewbacca.

Beitrag vom 07.12.2014 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chewbacca suchen Chewbacca`s Profil ansehen Chewbacca eine E-Mail senden Chewbacca eine private Nachricht senden Chewbacca zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
albi ist offline albi  
RE:
Moderatorin
928 Beiträge
albi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von bruno l.

Auch wenn das Thema gerade in den Bereich "Bundes- und Stammesführung" verschoben wurde - man muss in keiner leitenden Funktion und auch nicht Ü18 sein, um zum Netzwerktreffen zu kommen.



Ich habs zwar nicht verschoben, aber wenn du den Thread in einem anderen Themenbereich besser aufgehoben denkst, wir lassen da durchaus mit uns reden.



Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.
Beitrag vom 07.12.2014 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bruno l. ist offline bruno l.  
143 Beiträge
Och... Sollte keine Spitze sein. Ich hatte das ja selbst nur unter Allgemeine Themen gepostet, weil ich mir nicht sicher war, wo es am besten passt.
Beitrag vom 07.12.2014 - 22:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bruno l. suchen bruno l.`s Profil ansehen bruno l. eine private Nachricht senden bruno l.`s Homepage besuchen bruno l. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
albi ist offline albi  
Moderatorin
928 Beiträge
albi`s alternatives Ego
Hab ich auch nicht so aufgefasst, daher die Anregung zum passenden Gegenvorschlag ;-)



Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.
Beitrag vom 08.12.2014 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 412 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06321 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012