Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    5.638
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.977.479
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    jergen
    und 413 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 16:39.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeine Pfadfinderthemen » Suche 9m Jurtendach zum Ausleihen in Berlin und Umgebung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
HATSCHl ist offline HATSCHl  
Suche 9m Jurtendach zum Ausleihen in Berlin und Umgebung
3 Beiträge
Manchmal verschätzt man sich doch etwas in der Teilnehmerzahl.

Letztes Jahre haben wir ein Lager gemacht und mit 30+ Teilnehmern gerechnet - es wurden dann etwa 50.

Dieses Jahr haben drei Stämme aus dem letzten Jahr keinen Bedarf gemeldet - also wieder mit 30+ Teilnehmern gerechnet.

Wir sind jetzt bei 74 Anmeldungen. Unser Problem, wir würden gerne alle zusammen in einer Jurte sitzen - idealerweise nebeneinander.

Das Größte was wir haben sind 8m. Das war aber schon im letzten Jahr knapp - und jetzt sind wir noch mal 25 mehr.

Ein Gigaset zu bauen ist mir zu wackelig (keine Erfahrung) und keine Theaterplanen und um ein 9m Dach zu kaufen fehlt mir gerade die Kohle - es sei den irgendjemand möchte sein gebrauchtes günstig abgeben.

Stangen und Seitenplanen bekommen wir organisiert. Es geht in erster Linie um das Dach.

Wir bräuchten das Dach zwischen dem 22.6 und dem 30.6.



...eigentlich bin ich HCW
Beitrag vom 25.05.2013 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HATSCHl suchen HATSCHl`s Profil ansehen HATSCHl eine E-Mail senden HATSCHl eine private Nachricht senden HATSCHl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bruno l. ist offline bruno l.  
143 Beiträge
Frag doch mal beim BdP, wenn Du das noch nicht getan hast.zwinkern
http://www.bdp-bbb.de
Beitrag vom 25.05.2013 - 21:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bruno l. suchen bruno l.`s Profil ansehen bruno l. eine private Nachricht senden bruno l.`s Homepage besuchen bruno l. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HATSCHl ist offline HATSCHl  
3 Beiträge
Mach ich - allerdings habe ich letztes Jahr auf dem Ringelager zwar ein Gigaset beim BdP gesehen, aber keine 9m Jurte (ich kann mich aber täuschen). Gleiches gilt für die anderen Ringverbände. Allerdings habe ich auch nicht jede Jurte nachgemessen. Ich lasse mich also nur zu gern eines besseren belehren.





...eigentlich bin ich HCW
Beitrag vom 25.05.2013 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HATSCHl suchen HATSCHl`s Profil ansehen HATSCHl eine E-Mail senden HATSCHl eine private Nachricht senden HATSCHl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HCW ist offline HCW  
448 Beiträge
HCW`s alternatives Ego
Der BdP hat auch kein 9,2 m Dach. Nur Theaterplanen für ein Giga-Set, was ja im Prinzip auch ein schöne Lösung ist. Wir haben aber gestern abend entschieden: Wir kuscheln in einer 8m Jurte. Mal sehen ob wir da alle rein passen.
Beitrag vom 28.05.2013 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HCW suchen HCW`s Profil ansehen HCW eine private Nachricht senden HCW`s Homepage besuchen HCW zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 413 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: jergen
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07589 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012