Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 16. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    720
    Gestern:
    1.876
    Gesamt:
    23.023.000
  • Benutzer & Gäste
    4686 Benutzer registriert, davon online:
    dxsn
    und 384 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75653 Beiträge & 5154 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 08:45.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Board der Funker » Tobi - DG6KAP - Silent Key

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
bully ist offline bully  
Tobi - DG6KAP - Silent Key
28 Beiträge
bully`s alternatives Ego
Ganz traurig musste ich die Mitteilung von meinem OVV Carsten Gabriel (Gabi - DM1CG) lesen, das Tobias gestorben ist. Er war hier auch im Bord der Funker vertreten.

Hier ein kurzer Auszug aus seiner gestrigen Email:

"Wir haben Heute von Tobias Reuter - DG6KAP - Abschied genommen. Tobias
wurde nur 35 Jahre alt .
An einem Abend vor einem Monat brach Tobias zusammen und wurde in der
Uni Klinik Aachen gebracht.
Dort wurde eine Hirnblutung festgestellt, nach zwei OPs war Tobias
wieder auf dem Weg der Besserung .
Eine weitere Blutung am 26.3.2012 Tagen überlebte er leider nicht mehr."

Möge Gott ihn bei sich aufgenommen haben und seiner Familie Trost und Hoffnung für die Zukunft schenken.

Gut Pfad
Bully - DO6BY



Eilmeldung: In letzter Zeit verschwinden in Deutschland immer mehr Rentner, weil sie auf ihrem PC die Tasten "Alt + Entf" drücken!?
Beitrag vom 03.04.2012 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bully suchen bully`s Profil ansehen bully eine E-Mail senden bully eine private Nachricht senden bully`s Homepage besuchen bully zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Mein Beileid der Familie und allen Freunden und Bekannten.

Ich hatte bisher leider nicht die Gelegenheit ihn außerhalb des PTs persönlich kennenzulernen, aber mich hat diese Nachricht sehr betroffen gemacht.

Ein letztes Gut Pfad und Gottes Segen...




"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 03.04.2012 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tina ist offline Tina  
12 Beiträge
Tina`s alternatives Ego
Auch von mir ein herzliches Beileid der Familie und allen Freunden und Bekannten.

Ich erinnere mich sehr gerne an unser gemeinsames Funklager auf Römö.

Ein letztes Mal vy 73 und Gut Pfad

Tina
DG1ACZ
Beitrag vom 03.04.2012 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tina suchen Tina`s Profil ansehen Tina eine private Nachricht senden Tina zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 384 Gäste online. Neuester Benutzer: Melanie Kipp
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: dxsn
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
impfstoffjones (58), Landi-hundertneun (42), Landi109 (42), Mario (39), Panda16 (30), tente (82), teppich (75), WÖ2007 (27), Wuwa (31), ZL-Fan (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07339 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012