| Autor |
|
|
|
|
|
|
wie Jergen schon schrieb, gibt es diese abzeichen nur noch bei ebay in England quasi antiquarisch.
Hier und hier gibt es welche und wenn du auf der Seite surfst findest du auch noch mehr.
Die sind in Frankreich, liefern aber auch nach Deutschland (Versandkosten beachten!)
 |
| Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed! |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 22.06.2021 - 13:06.
|
| Beitrag vom 22.06.2021 - 13:05 |
|