Autor |
|
|
Blockwarte und andere Pfadfinder |
|
|
|
Mein lieber Jergen,
ich bitte dich als Altpfadfinder mal genau zu überlegen was Du da mit welcher Intention postest. Hier sind ja gleich mehrere strafrechtlich relevante Postings
in einem Pfadfinderforum zu finden. Ist Dir das Bewusst?
Üble Nachrede und wirtschaftliche Rufschädigung sind nur ein Hinweis.
Lösche bitte umgehend Deine diffamierenden Aussagen über den TbdP, den Du scheinbar nicht wirklich kennst. Und wenn Du wissen willst
wer oder was der Treverer Bund ist, dann verhalte Dich wie es sich für einen Pfadfinder auch gehört. Nimm Kontakt auf und lerne die Menschen kennen,
die dahinter stehen. Dann kannst Du Dir Deine Meinung bilden und evtl. dann, unter Berücksichtung von möglichem eheverletzendem Verhalten, Dritten Auskunft darüber geben wer der Treverer Bund ist.
Nicht genug: Die Treverer GmbH ist k e i n Rechtsnachfolger der Danneland GmbH und mit deren Tätigkeit nicht in Zusammenhang zu bringen! Das kann böse Folgen für Dich und die Forenbetreiber haben. Der Versuch hier eine Firma im Ruf zu schädigen und mit Thor Steinar in Verbindung zu bringen kann verdammt teuer werden.
Lösche Bitte Deine Postings, die § 186 u. § 187 StGB berühren, umgehend. Du wirst sonst mit einer kostenintensiven Abmahnung und strafrechtlichen Konsequenzen rechnen müssen.
Allgemein: Ich bin als Altpfadfinder entsetzt, wohin Ehre und Anstand sich scheinbar verflüchtigt haben. Blockwartmentalität ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen. Was versprichst Du Dir davon?
Zu Meiner Zeit im BdP lernten wir noch erst auf die Menschen unvoreingenommen zuzugehen und sie freundlich zu behandeln.
Was hier abläuft sollte nicht in einem Pfadfinderforum Platz finden.
Gruß noch an Steinl: Es kann nicht nur einen geben. Wir spielen hier nicht Highlander sondern sind Pfadfinder. Und was die Geschichte anbelangt, so sitzen wir alle hier im Treverer Land und sind Treverer wenn wir es wollen und es zu unserer Weltanschauung passt - es gab unzählige Treverer Stämme. Auf der andere Seite die heute Eifel heisst, gab es unzählige Stämme der Eburonen.
Ich selbst hatte mir noch vorgenommen mit eurem Stamm in Kontakt zu treten, ist aber aus Zeitmangel noch nicht geschehen.
Gerne möchten wir andere Stämme hier nach Mörsdorf einladen. Zeltplätze sind vorhanden und demnächst auch ein nettes Haus mit Übernachtungsmöglichkeiten, das "Treverer Eck". Wir sanieren im Moment. Und
Wer mehr über unser Aufbauprpjekt TbdP Treverer Bund erfahren möchte, ist ehrlich und herzlich eingeladen mich als Vorstand zu kontaktieren.
Wir suchen noch aktive Jugendliche die gern Pfadfinder sein möchten und stehen im Umkreis Hunsrück für den Aufbau neuer Gruppen und um altes Wissen neu zu entdecken. Pfadfindergruß Markus.
P.S.: Ich nutze absichtlich keine PM da hier alle Leser transparent über diesen Vorgang informiert werden sollen und damit sende ich auch einen Gruß an Jene die
gerne Blockwart oder Forentroll spielen.
 |
Treverer Bund freier deutscher Pfadfinderinnen und Pfadfinder |
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von treverer1 am 17.06.2014 - 12:33.
|
Beitrag vom 17.06.2014 - 12:17 |
|
Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
jergen |
04.05.2014 - 16:55 |
|
Steini |
05.05.2014 - 13:56 |
|
jergen |
05.05.2014 - 14:58 |
|
treverer1 |
17.06.2014 - 12:17 |
|
M. Hammer-Kruse |
17.06.2014 - 13:28 |
|
Malte |
17.06.2014 - 15:26 |
|
treverer1 |
17.06.2014 - 16:10 |
|
treverer1 |
17.06.2014 - 16:23 |
|
M. Hammer-Kruse |
17.06.2014 - 16:55 |
|
treverer1 |
17.06.2014 - 16:59 |
|
Malte |
17.06.2014 - 18:14 |
|
früherma |
20.06.2014 - 10:58 |
|
bossi |
02.07.2014 - 20:22 |
|
schnipselDPB |
06.12.2016 - 01:32 |
|
jergen |
06.12.2016 - 10:14 |