Samstag, 8. Juni 2024

23.953.964

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 08.06.2024 - 16:00.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Rheinischer Singewettstreit 2014

HEINO ist offline HEINO
Rheinischer Singewettstreit 2014
Gibt es irgendwo Infos bezüglich dem in wenigen Monaten anstehenden Singewettsreit? Die Seite ist schon länger off und der früher sehr umtriebige Mitveranstalter für den Markt hat ja gerade etwas anderes zu tun. Ich bin aufgrund des nun wieder näherliegenden Wohnorts am überlegen, mit ein wenig (frühzeitig zu bestellender) Ware mal wieder einen Stand anzumieten, daher wäre ich um eine Kontaktadresse sehr dankbar.

www.buendische-termine.de
Beitrag vom 06.01.2014 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HEINO suchen HEINO`s Profil ansehen HEINO eine private Nachricht senden HEINO zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Michael ist offline Michael
Ich habe vor Weihnachten schon Familie Thieser angeschrieben, die immer den Vorverkauf gemacht haben und bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Wenn du gelernt hast, daß man mit Ochsen nicht kommunizieren kann, läßt du es bleiben und lebst viel entspannter (Zitat Namargon Tree)
Beitrag vom 06.01.2014 - 18:02
Rheinischer Singewettstreit in Sankt Goar
Lieber Heino!

Der Rheinische Singewettstreit 2014 findet zwischen dem 25. und 27. April auf der Burg Rheinfels statt. Es wird auch wieder den bekannten Flohmarkt geben zu dem jeder willkommen ist der etwas "thematisch Passendes" verkaufen möchte.
Auch Infostände sind gern gesehen.

Auch der Ablauf ist wie im vergangenen Jahr. Neben unglaublich vielen Kohten und Jurten auf der Burg, wird der Wettstreit selber im Ort, in der Kirche stattfinden und seinen Abschluß mit Tanz und Gesang auf der Burg nehmen. Und natürlich soll das legendäre Stück Streuselkuchen "am Morgen danach" nicht unerwähnt bleiben.

Leider ist unsere Homepage offline. Es wird an dem Probelm gearbeitet.

Es wäre aber schön, wenn die Mund zu Mund Propagana laufen würde, damit es auch in diesem Jahr ein gelungener Wettstreit wird.

Anmeldungen und Fragen bezüglich Teilnahme und Zuschauer gehen an Thiesers
Mailadresse: Thiesers "ättt" t-online.de
Die offizielle Einladung wird mit dem hoffentlich baldigen online gehen der Homepage verschickt.

Händler, Infostände und Privat-Verkäufer melden sich bei Romeo, hier heißt er Meister Lampe. (Keine Mail Adresse,weil ich nicht weiß ob gewünscht, aber gern eine PN.)

Wir hoffen, dass (zunächst auch ohne Internetseite), wieder Viele den Weg auf die Burg und zum Wettstreit finden werden.

Gut Pfad! Und liebe Grüße, Eure Schnüffel!

Allzeit bereit!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Schnüffel am 07.01.2014 - 08:50.
Beitrag vom 06.01.2014 - 19:32
Michael ist offline Michael
Ich muss mich korrigieren.
Die Antwortmail war heute mittag gekommen, ich hatte aber die Mails noch nicht gelesen, als ich hier antwortete.

Beitrag vom 06.01.2014 - 21:39
Kurze Zwischeninfo:
Auch wenn unsere Homepage noch nicht online ist,
haben wir der Einfachheit halber neue MailAdressen eingerichtet.

Für Zuschauer und Sänger:

Für Händler, Aussteller und Privatverkäufer:
Flohmarkt

Für Spenden, Fragen, sonstige Anliegen und QsF´s :

Wir hoffen die Seite in den nächsten Tagen online zu schalten.

Gut Pfad und liebe Grüße, Eure Schnüffel!

Beitrag vom 13.01.2014 - 20:00
Schnüffel ist offline Schnüffel
Die Homepage ist wieder online!
Seit kurzem ist unsere Homepage wieder online.

Und der Kartenvorverkauf ist eröffnet!

Ihr könnt Euch auf der Internetseite des Rheinischen Singewettstreites
über das Programm, die Teilnahmebedingungen, die Bewertunngskriterien
und den Kartenvorverkauf informieren.

Ausserdem sind hier die Kontakte aufgeführt, an die Ihr Euch wenden könnt,
wenn eine Eurer Fragen dort nicht beantwortet wird.

Mit besten grüßen und Herzlichen Gut Pfad! Eure Schnüffel!

Beitrag vom 18.01.2014 - 21:39
Gjorde ist offline Gjorde
RE: Die Homepage ist wieder online!
Original geschrieben von Schnüffel
Seit kurzem ist unsere Homepage wieder online.

Das Impressum funzt noch nicht.
Beitrag vom 18.01.2014 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gjorde suchen Gjorde`s Profil ansehen Gjorde eine private Nachricht senden Gjorde zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bündischer sänger ist offline bündischer sänger
fotograph
auf der alten hp vom singwettstreit war immer ein fotograph verlinkt der bilder gemacht hat.weiss jemand noch wie der heisst ,oder seine hp?
danke...
Beitrag vom 19.01.2014 - 15:51
Schnüffel ist offline Schnüffel
RE: RE: Die Homepage ist wieder online!
Original geschrieben von Gjorde

Original geschrieben von Schnüffel
Seit kurzem ist unsere Homepage wieder online.

Das Impressum funzt noch nicht.