| Autor |
|
|
|
|
|
|
__heij,
mein "töchterlein" ist volljährig, hübsch und wohnt halt "leider" im norden; war bis dato noch nie auf einem singetreffen, hat aber "bündischblut geleckt". ich orga "nur".
lg m
Zitat Original geschrieben von Andir
Du suchst für deine Tochter - muss man für diese ggf. noch die Aufsichtspflicht übernehmen (und an wen übergibt man sie), oder ist sie nur sehr introvertiert?
 |
|
| Beitrag vom 23.10.2013 - 19:54 |
|