Mittwoch, 12. Juni 2024

24.171.680

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.06.2024 - 11:54.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » [suche] Die grosse Fahrt des 'Admiral Jacob' Hans von Gottberg

tecan ist offline tecan
[suche] Die grosse Fahrt des 'Admiral Jacob' Hans von Gottberg
tecan`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

ich suche ein Exemplar von dem Kinderbuch " Die grosse Fahrt des 'Admiral Jacob'" von Hans von Gottberg, Fahrtenname Öre.
Falls jemand noch dieses Buch im Regal stehen hat und dies loswerden möchte, bitte melde dich.
Falls jemand das Buch im Regal stehen hat und NICHT loswerden möchte, aber mir dies ausleihen würde, wäre das auch super!

Gut Pfad,
der Tecan

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis, aber nicht den Wert.
Beitrag vom 03.09.2013 - 16:06
günzel ist offline günzel
ZVAB
günzel`s alternatives Ego
Im ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher) wird es unter dem Titel "Das große Abenteuer des Admiral Jacob" von einem Händler mit dem Namen "alt-saarbrücker antiquariat" angeboten. Such mal unter www.zvab.de. Allerdings will der 77,00€ dafür haben - ziemlich saftiger Preis!

NACHTRAG: Hab gerade gesehen, dass es auch eine Reihe Anbieter für das Buch auf Amazon.de gibt. Preise sind vergleichbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von günzel am 04.09.2013 - 19:50.
Beitrag vom 04.09.2013 - 19:45
jergen ist offline jergen
"Das große Abenteuer der Admiral Jacob" ist ein anderer Band der insgesamt dreibändigen Reihe. "Die große Fahrt ..." ist wohl nach seltener und wahrscheinlich noch teurer.
Beitrag vom 04.09.2013 - 20:35
MartinW. ist offline MartinW.
Moin,
wenn Du bei www.Eurobuch.com suchst ist die Preisspanne von 35,31 € bis 77,-- €, zuzüglich Versandkosten.

Horridoh

Beitrag vom 05.09.2013 - 05:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MartinW. suchen MartinW.`s Profil ansehen MartinW. eine private Nachricht senden MartinW. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tecan ist offline tecan
tecan`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

Danke für die ganzen Tipps und Webseiten. Diese hätte ich alle schon abgeklappert.
Die Buchreihe besteht aus drei Büchern:
Die Mannschaft des Admiral Jacob
Die große Fahrt des Admiral Jacob
Das große Abenteuer des Admiral Jacob

Band 1&3 habe ich, teils schon seit Kindheit.
Band 2 ist seit 2005 insgesamt 8 mal antiquarisch gehandelt worden und dementsprechend selten. Und wird aktuell auch nirgendwo im Internet angeboten.
Daher meinehoffnung auf den pfadfindertreffpunkt ...zwinkern
Da der Autor ja Pfadfinder war und auch einige pfadinderbücher (Fahrten Ferne Abenteuer) geschrieben hat, ist die Chance hier fündig zu werden doch recht groß.

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis, aber nicht den Wert.
Beitrag vom 05.09.2013 - 12:30
festus ist offline festus
wenn Dir lesen schon genügt: http://www.ub.tu-dortmund.de/katalog/titel/956194 ist von ratingen nicht so übertrieben weit weg. und wenn Du einen usb-stick und zeit für 120 mal umblättern mitbringst, hat unsere ub gerade bis sonntag was nettes http://www.ub.tu-dortmund.de/ubblog/scanner-testen

"alle Religionen Seindt gleich und guht wan nuhr die leüte so sie profesiren Erliche leüte seindt, und wen Türken und Heiden kähmen und wolten das Land Pöpliren, so wollen wier sie Mosqueen und Kirchen bauen"
Beitrag vom 05.09.2013 - 15:56

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 381 Gäste online. Neuester Benutzer: Hunter1
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
derralf (51), Emely (27), enna (46), Fliøn (28), kleene_olliCPD (34), landbuettel (68), Peuschi (64), spiritofnature (47)