| Autor |
|
|
|
|
Administrator 4028 Beiträge
|
 |
|
Die Moderatoren können nicht bei jedem Lied oder Text prüfen, ob es einem Urheberrecht unterliegt und deshalb ist es im Zweifel grundsätzlich besser und vorbeugend restriktiv zu handeln und den entsprechenden Text zu löschen, bevor es Abmahnungen gibt.
Es gab in der Vergangenheit wegen mutmaßlicher Fälle des Urheberrechts (oder Verletzung von Persönlichkeitsrechten bei Nennung von Klarnamen) bereits mehrfach Drohungen von Abmahnungen und juristischen Schritten, wovon die meisten User nichts mitbekommen und der Spaßfaktor sich damit zu beschäftigen und Zeit zu vergeuden ist geringer als der mögliche Nutzen. Wer Noten, Griffe oder Liedtexte verteilen will, möchte es bitte im nichtöffentlichen Bereich per e-Mail oder IM machen.
Ich bitte daher um Verständnis, dass dies im PT restriktiv gehandhabt wird.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von sadarji am 03.08.2011 - 16:58.
|
| Beitrag vom 03.08.2011 - 16:56 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Roder |
08.07.2011 - 18:12 |
|
|
Kristian |
10.07.2011 - 13:41 |
|
|
joscha |
02.08.2011 - 16:09 |
|
|
zille |
03.08.2011 - 13:48 |
|
|
HathiCP |
03.08.2011 - 16:18 |
|
|
teppich |
03.08.2011 - 16:54 |
|
|
sadarji |
03.08.2011 - 16:56 |
|
|
zille |
03.08.2011 - 16:58 |
|
|
HathiCP |
03.08.2011 - 18:47 |
|
|
Andir |
03.08.2011 - 19:41 |
|
|
joscha |
08.08.2011 - 15:43 |
|
|
HathiCP |
08.08.2011 - 16:15 |