Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 26. Juni 2026
  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    7.535
    Gestern:
    10.508
    Gesamt:
    41.524.416
  • Benutzer & Gäste
    4794 Benutzer registriert, davon online:
    Stiefel
    und 483 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75868 Beiträge & 5216 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2026 - 19:17.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Mitfahrzentrale » Magdeburg - Beräuner Sa hin - So zurück geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (geschlossen)
Autor
Beitrag
Gast .Tilia.  
Magdeburg - Beräuner Sa hin - So zurück
Gast
Biete Mitfahrgelegenheit zum Beräunertreffen ab Magdeburg über Braunschweig - dann A7 nach Süden.
Samstag ca. 8 Uhr Abfahrt, Sonntag variabel zurück.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von .Tilia. am 10.03.2011 - 07:44.
Beitrag vom 10.03.2011 - 07:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Magdeburg - Beräuner Sa hin - So zurück
.Tilia. 10.03.2011 - 07:39

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 483 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Stiefel
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Feyerabend (37), JuliaStadler (26), magna (48), Puschkin56 (70), samie_FCP (28)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05720 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012