Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 25. Juni 2026
  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    2.629
    Gestern:
    4.902
    Gesamt:
    41.509.002
  • Benutzer & Gäste
    4794 Benutzer registriert, davon online: 427 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75868 Beiträge & 5216 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2026 - 11:51.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » International Board » Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
53 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Andir ist offline Andir  
RE:
Moderator
3537 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von moggeCPD

wer?

Derjenige der die Idee verwirklicht.

Zitat

und warum?

Weil er es so will.

Du musst das ja nicht toll finden, aber respektieren, dass manchmal nur die mitspielen dürfen, die dem gemeinsamen "Verein" angehören. Das spricht dir ja nicht dein "Pfadfinder-Sein" ab - ich darf auch nicht immer überall mitspielen.


@moggeCPD: Bitte sprenge den Faden nicht mit dieser WOSM-/nonWOSM-"Gebetsmühle" und eröffne ggf. einen eigenen Faden dazu.



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 07.11.2010 - 01:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
südtiroler 06.11.2010 - 16:37
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
upsi 06.11.2010 - 16:59
 RE:
südtiroler 06.11.2010 - 17:44
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
frank Diener 06.11.2010 - 17:47
 RE:
südtiroler 06.11.2010 - 18:01
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
Andir 06.11.2010 - 20:16
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
Chrissi 06.11.2010 - 20:18
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
frank Diener 06.11.2010 - 20:56
 RE:
moggeCP 06.11.2010 - 21:13
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
frank Diener 06.11.2010 - 21:23
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
südtiroler 06.11.2010 - 21:24
 RE:
HathiCP 06.11.2010 - 21:39
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
Günter 06.11.2010 - 21:42
 RE: RE:
südtiroler 06.11.2010 - 21:42
 RE:
moggeCP 06.11.2010 - 21:43
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
südtiroler 06.11.2010 - 21:58
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
moggeCP 06.11.2010 - 22:10
 Trö Trö
frank Diener 06.11.2010 - 22:41
 RE: Trö Trö
moggeCP 06.11.2010 - 23:02
 RE:
Andir 07.11.2010 - 01:18
 RE:
Chrissi 07.11.2010 - 10:58
 RE: RE:
südtiroler 07.11.2010 - 10:59
 RE: RE: RE:
Chrissi 07.11.2010 - 11:04
 RE: RE: RE: RE:
südtiroler 07.11.2010 - 11:08
 RE: RE: RE: RE: RE:
sadarji 07.11.2010 - 11:32
 RE: RE: RE: RE: RE: RE:
südtiroler 07.11.2010 - 11:55
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
Ziege 07.11.2010 - 12:46
 RE:
südtiroler 07.11.2010 - 12:48
Themenicon  Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
Andir 07.11.2010 - 13:30
 RE:
südtiroler 07.11.2010 - 13:34
 RE: RE:
Andir 07.11.2010 - 14:20
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
südtiroler 07.11.2010 - 14:27
 RE:
Andir 07.11.2010 - 14:34
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
südtiroler 07.11.2010 - 14:38
 Dreischritt
Andir 07.11.2010 - 15:11
 RE:
südtiroler 07.11.2010 - 15:28
 "Gelebte Nachbarschaft 2012"
phips 07.11.2010 - 15:31
 RE: RE:
Hawkeye 07.11.2010 - 15:37
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
südtiroler 07.11.2010 - 15:43
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
phips 07.11.2010 - 15:55
 RE:
südtiroler 07.11.2010 - 16:04
 RE:
Fröschel 07.11.2010 - 21:13
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
Toranaga 07.11.2010 - 21:23
 RE:
Fröschel 07.11.2010 - 21:30
 RE: RE:
sadarji 08.11.2010 - 07:58
 RE: RE:
Toranaga 08.11.2010 - 08:03
 RE: RE: RE:
HathiCP 08.11.2010 - 09:21
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
Chrissi 08.11.2010 - 10:39
 gern unterschätzt...
Löffel 08.11.2010 - 12:03
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
südtiroler 08.11.2010 - 14:19
 Jamborette für die deutschsprachigen Pfadfinder?
Toranaga 08.11.2010 - 23:10
 RE:
Chrissi 09.11.2010 - 10:48
 RE: RE:
südtiroler 09.11.2010 - 17:01

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 427 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
akki1989 (37), CAP (49), Eve (37), joby (40), kaihawai (45), Klaus N (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05685 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012