| Autor |
|
|
|
|
|
|
Andererseits ist ein Hockerkocher schon ein sehr simples Gerät, dass eigentlich jeder Erwachsene problemlos bedienen kann. Eine WP-Zange zum Anschluss ist auf jeden Fall eine sehr sinnvolle Sache. Und alle in Deutschland zugelassenen und geprüften Geräte sind definitiv sicher genug, so dass man sich schon dumm anstellen muss, damit da etwas schief geht. Gerade den Aufbau sollten aber Erwachsene vornehmen, damit alles fest genug sitzt.
FT
|
| Beitrag vom 05.05.2010 - 18:52 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Imke-Nbg |
05.05.2010 - 16:23 |
|
|
HathiCP |
05.05.2010 - 16:49 |
|
|
teppich |
05.05.2010 - 17:38 |
|
|
HathiCP |
05.05.2010 - 18:49 |
|
|
Feuerteufelchen |
05.05.2010 - 18:52 |
|
|
teppich |
05.05.2010 - 19:34 |
|
|
Löffel |
05.05.2010 - 23:47 |
|
|
Die Tiger |
06.05.2010 - 00:34 |
|
|
HathiCP |
06.05.2010 - 07:18 |
|
|
Ziege |
06.05.2010 - 08:24 |
|
|
-ky |
06.05.2010 - 08:59 |
|
|
HathiCP |
06.05.2010 - 09:48 |
|
|
Schorsch59 |
06.05.2010 - 11:58 |
|
|
Corti |
06.05.2010 - 13:41 |
|
|
Löffel |
06.05.2010 - 20:55 |
|
|
Löffel |
07.05.2010 - 06:23 |
|
|
-ky |
07.05.2010 - 09:04 |
|
|
Löffel |
07.05.2010 - 20:16 |
|
|
-ky |
10.05.2010 - 13:07 |
|
|
Lagerbau |
16.05.2010 - 15:27 |
|
|
Andir |
16.05.2010 - 16:21 |
|
|
Lagerbau |
16.05.2010 - 18:18 |