| Autor |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von FarinU
Nee haben wir nicht, leider
aber dann würd ich auch direkt nach Hause fahren.. Gifhorn ist ja lediglich 70 Km entfernt....  |
Ach ja, du bist ja ein GIFhörnchen...
Falls ihr noch mal in Uelzen Quartier sucht, gib mal etwas früher Bescheid, ich kenne dort ein paar Leute.
 |
| "Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas) |
|
| Beitrag vom 24.08.2008 - 15:39 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 445 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Lord_Samus |
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Abi (55), Belka (37), Clownfish (49), Herr Schäfer (35), Leddrhose1974 (52), Leo (41), Marder Magazin_Redaktion (24), Markus Kiefer (41), Pommfritz (57), scout1986 (40), Xerkrosis (32) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|