| Autor |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von moggeCPD
...wobei beim Feuermachen ist ein Zweibein netter als ein Dreibein:
Man hat weniger Probleme, sein Gegenüber sehen zu können (jetzt können nur noch zwei Stangen im Blickfeld sein - vorher drei).
Und man hat auch mehr Aktionsradius um das Feuer herum... |
Wenn man sich "romandisch" gegenüber sitzen will, ja dann stört so ein Bein. ...ja, ja..I see your problem

|
| Beitrag vom 21.08.2008 - 16:50 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 434 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Abi (55), Belka (37), Clownfish (49), Herr Schäfer (35), Leddrhose1974 (52), Leo (41), Marder Magazin_Redaktion (24), Markus Kiefer (41), Pommfritz (57), scout1986 (40), Xerkrosis (32) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|