Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Montag, 22. Juni 2026
  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    11.006
    Gestern:
    40.198
    Gesamt:
    41.481.797
  • Benutzer & Gäste
    4793 Benutzer registriert, davon online: 439 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75868 Beiträge & 5216 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 02:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Ausrüstung und Fahrtentechnik » Historische Bekleidung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
troyer ist offline troyer  
2 Beiträge
Hallo jergen,

dankeschön für Deine Antwort.

Ich bin nur Gast und nicht Mitglied in einer Gruppe.

Wie gesagt, arbeite ich an einem Referat und dachte, dass mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Zu den "normalen" Schlupfjacken habe ich auch einiges gefunden. Mir hatte nur ein ehemaliger Pfandfinder erzählt, er habe in den 50er Jahren solche Hemden getragen, hat aber selbst keine Fotos davon.

Troyer

Beitrag vom 26.07.2008 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von troyer suchen troyer`s Profil ansehen troyer eine E-Mail senden troyer eine private Nachricht senden troyer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Historische Bekleidung
troyer 24.07.2008 - 21:44
 Historische Bekleidung
jergen 25.07.2008 - 08:47
 Historische Bekleidung
troyer 26.07.2008 - 17:49
 könnte es das sein?
-ky 27.07.2008 - 01:00
 Historische Bekleidung
Neko 27.07.2008 - 08:41
 RE: Historische Bekleidung
Slouchhat 27.07.2008 - 10:13
 Historische Bekleidung
-ky 28.07.2008 - 20:40
 Historische Bekleidung
-ky 28.07.2008 - 22:53
 Historische Bekleidung
Nele 11.08.2008 - 09:20

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 439 Gäste online. Neuester Benutzer: Jedihamster
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ben-Karel (59), Daffy (38), eLex (26), harry_rs (55), martinlanger (51), Pfadiblog (29), Prinz (47), Prinz(FPA) (47), Robin_Wolf (21), Theresa Weber (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05950 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012