| Autor |
|
 |
rumpelin |
|
|
|
|
|
"eines Morgens" wurde früher (zu DäDäRä-Zeiten) nicht nur eines Morgens gesungen, sondern in einem Schuljahr ständig mit Benotung.
Seit dem ist es für mich nicht mehr singbar... wie so manches... Es war so sinnlos, ein Lied schön oder nicht schön zu finden. Wenn es dran war, war es dran und wurde ordentlich verwurstet, agitprop mäßig. Das hat so manchen eigentlich schöne (oder wie in dem Falle singbares, schön ists nicht) Lied verdorben. (Kein schöner Land)
rumpelin
|
| Beitrag vom 17.07.2008 - 11:52 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
marc |
15.07.2008 - 18:14 |
|
|
Malte |
15.07.2008 - 18:24 |
|
|
.Tilia. |
15.07.2008 - 19:56 |
|
|
naidin/pöpp |
15.07.2008 - 19:57 |
|
|
.Tilia. |
15.07.2008 - 20:02 |
|
|
spirou |
15.07.2008 - 20:02 |
|
|
KsarahK |
15.07.2008 - 20:42 |
|
|
teppich |
15.07.2008 - 20:46 |
|
|
.Tilia. |
15.07.2008 - 20:53 |
|
|
.Tilia. |
15.07.2008 - 20:57 |
|
|
Löffel |
15.07.2008 - 21:37 |
|
|
KsarahK |
16.07.2008 - 11:19 |
|
|
Löffel |
16.07.2008 - 11:23 |
|
|
KsarahK |
16.07.2008 - 11:36 |
|
|
Malte |
16.07.2008 - 11:58 |
|
|
Löffel |
16.07.2008 - 12:02 |
|
|
Malte |
16.07.2008 - 13:28 |
|
|
marc |
16.07.2008 - 16:13 |
|
|
KsarahK |
16.07.2008 - 17:58 |
|
|
HEINO |
16.07.2008 - 18:05 |
|
|
Malte |
16.07.2008 - 21:50 |
|
|
Sven |
16.07.2008 - 23:01 |
|
|
rumpelin |
17.07.2008 - 11:52 |
|
|
Löffel |
17.07.2008 - 12:18 |
|
|
ruski |
17.07.2008 - 12:27 |
|
|
rumpelin |
17.07.2008 - 13:06 |
|
|
marc |
18.07.2008 - 11:53 |
|
|
Löffel |
18.07.2008 - 16:30 |