| Autor |
|
|
|
| Mitfahrgelegenheit zum Rheinischen... |
|
|
| 15 Beiträge
|
 |
|
Hallo zusammen,
ich biete 2 Plätze in meinem Wagen zur Fahrt nach St. Goar zum Rheinischen Singewettstreit an !
Abfahrt ist Donnerstag, der 22.04., vormittags und zurück geht es am Montag, 26.04., gegen Nachmittag...
Gut Pfad und Horridoh
pinot
|
| Beitrag vom 20.04.2010 - 21:03 |
|
|
|
|
|
|
Von wo fährst du denn? Hamburg?
 |
| Nichts soll dies Lied bedeuten, als etwas glücklich sein... |
|
| Beitrag vom 21.04.2010 - 00:34 |
|
|
|
|
| 15 Beiträge
|
 |
|
Äh, ja, 'Tschuldigung:
Ich fahre aus Hamburg über Bremen und Köln in Richtung Koblenz...
Gut Pfad und Horridoh
pinot
|
| Beitrag vom 21.04.2010 - 07:25 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 469 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: jergen |
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Abi (55), Belka (37), Clownfish (49), Herr Schäfer (35), Leddrhose1974 (52), Leo (41), Marder Magazin_Redaktion (24), Markus Kiefer (41), Pommfritz (57), scout1986 (40), Xerkrosis (32) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|