ONLINE-STATUS- Besucher
- Heute:
- 0
- Gestern:
- 23.424
- Gesamt:
- 27.904.302
-
Benutzer & Gäste
4773 Benutzer registriert, davon online: 662 Gäste
|
|
75826 Beiträge & 5204 Themen in 29 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.10.2025 - 00:24.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
Stellenausschreibung RdP/RDP Geschäftsführerin / Geschäftsführer (Berlin) |
|
|
Moderator 3537 Beiträge
|
 |
|
=20&tx_ttnews[backPid]=64&cHash=e3b6da09e6]Stellenausschreibun g RdP/RDP Geschäftsführerin / Geschäftsführer:
Für die gemeinsame Geschäftsstelle in Berlin suchen der Ring Deutscher Pfadfinderinnenverbände (RDP) sowie der Ring deutscher Pfadfinderverbände (RdP) zum 1. Januar 2010 oder später
einen/eine Geschäftsführer/in
(30 Wochenstunden Beschäftigungsumfang, zunächst befristet auf fünf Jahre).
Zu den Hauptaufgaben gehören:
* die inhaltliche, konzeptionelle sowie administrative Unterstützung der Gremien und Verantwortlichen von RdP und RDP in Fragen der Jugend- und Förderpolitik
* die Koordinierung und Geschäftsführung von Veranstaltungen
* die Leitung der Geschäftsstelle und die verantwortliche Bewirtschaftung der Finanzen einschließlich Rechnungswesen sowie Mittelakquise.
Sie passen zu uns, wenn Sie über ein den Aufgaben entsprechendes Studium bzw. Ausbildung und Erfahrung in der Jugendverbands- und Gremienarbeit verfügen. Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit, die durch vielfältige Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit gekennzeichnet ist.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Email bis zum 10. Dezember 2009 an:
Dr. Roland Baetzel (roland.baetzel@pfadfinden.de), den Vorsitzenden des Ringe deutscher Pfadfinderinnen- und Pfadfinderverbände e.V.
Für Fragen steht er unter der Telefonnummer 06407-906942 oder Mobil 0171-5458749 zur Verfügung.
 |
" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."
(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)
- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau. |
|
Beitrag vom 22.11.2009 - 23:42 |
|
|
|
303 Beiträge
|
 |
|
Was ist denn da ein "angemessenes" Gehalt? 
 |
Sic transit gloria mundi! |
|
Beitrag vom 23.11.2009 - 15:14 |
|
|
|