Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Montag, 29. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    888
    Gestern:
    667
    Gesamt:
    23.118.209
  • Benutzer & Gäste
    4688 Benutzer registriert, davon online:
    Fahrtenfuchs
    und 586 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75660 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 09:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » International Board » Polish Scout looking for contacts

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KillerekPOLAND ist offline KillerekPOLAND  
Polish Scout looking for contacts
6 Beiträge
Hello,

My name is Daniel, and i'm from Poland. I'm a polish scout from Świnoujście at the north border with germany (near ahlbeck). I'm looking for contacts with german scouts, to learn about the german scout ideology and methodics. I know very good German, but for me its better to write it in english. I'm 19 years old (Rover), and i'm a leader from a small group of age between 14-16 years in a "stamm" (i dont know hows the name in english.) If you are interested for exchange experience and learn about the polish scouts contact me:

@: killerek@uznam.net.pl
skype: Killerekpl

Gut Pfad!
With polish scout greetings:
Czuwaj!

Daniel



Skype: killerekpl
Stamm: 19 Druzyna Harcerskiej Sluzby Granicznej "Zlotki" im. Bohaterow Korpusu Ochrony Pogranicza
(19 Stamm der Pfadfinder (und pfadfinderin) mit der Grenz Spezialitet "Zlotki" mit dem namen von "Bohaterów KOP"
Meine Funktion In Stamm: Zastepowy III Starszoharcerskiego Zastepu "Blyskawica"
(Trupp-leiter von den III Pfadfinder Trupp "Blitz")
Polen, Swinoujscie.
Beitrag vom 13.10.2009 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KillerekPOLAND suchen KillerekPOLAND`s Profil ansehen KillerekPOLAND eine E-Mail senden KillerekPOLAND eine private Nachricht senden KillerekPOLAND`s Homepage besuchen KillerekPOLAND zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sadarji ist offline sadarji  
Administrator
4028 Beiträge
sadarji`s alternatives Ego
Your are welcome!



Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 13.10.2009 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sadarji suchen sadarji`s Profil ansehen sadarji eine E-Mail senden sadarji eine private Nachricht senden sadarji`s Homepage besuchen sadarji zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
phips ist offline phips  
Moderator
743 Beiträge
phips`s alternatives Ego
You are welcome and I send many Scout greetings to Poland from Austria



Jabonah und Gut Pfad
phips (Fahrtenname), Tschil, (Führername)
Meine Gruppe: http://www.pfadfinder-wattens.at
Unser Landeszentrum das TPZ Igls; unsere Gruppe engagiert sich dort sehr stark: http://www.tpz-igls.at
Beitrag vom 14.10.2009 - 00:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von phips suchen phips`s Profil ansehen phips eine E-Mail senden phips eine private Nachricht senden phips`s Homepage besuchen phips zu Ihren Freunden hinzufügen phips auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KillerekPOLAND ist offline KillerekPOLAND  
6 Beiträge
Na dann versuche ich ein bissien deutsch zu schreiben glücklich Danke fur den schonen empfang. Wenn jehmand lust hat ein bissien zu plaudern mein skype ist: Killerekpl . Ich Beisse nicht glücklich Der Alter spielt keine rolle.zwinkern




Skype: killerekpl
Stamm: 19 Druzyna Harcerskiej Sluzby Granicznej "Zlotki" im. Bohaterow Korpusu Ochrony Pogranicza
(19 Stamm der Pfadfinder (und pfadfinderin) mit der Grenz Spezialitet "Zlotki" mit dem namen von "Bohaterów KOP"
Meine Funktion In Stamm: Zastepowy III Starszoharcerskiego Zastepu "Blyskawica"
(Trupp-leiter von den III Pfadfinder Trupp "Blitz")
Polen, Swinoujscie.
Beitrag vom 14.10.2009 - 11:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KillerekPOLAND suchen KillerekPOLAND`s Profil ansehen KillerekPOLAND eine E-Mail senden KillerekPOLAND eine private Nachricht senden KillerekPOLAND`s Homepage besuchen KillerekPOLAND zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moggeCP ist offline moggeCP  
2771 Beiträge
moggeCP`s alternatives Ego
Hallo Killerek,
ich muss wirklich sagen: Du schreibst gutes Deutsch. Und ganz unter uns: Das was Du eben schreibst ist sogar im besseren Stil als mancher sonstiger Beitrag eines Deutschen hier im Forum, der schnell was in die Tastatur hämmerte ohne es Korrektur zu lesen.
Wie lange lernst Du schon deutsch?

viele Grüße aus dem norden Deutschlands
mogge



Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)
Beitrag vom 14.10.2009 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moggeCP suchen moggeCP`s Profil ansehen moggeCP eine private Nachricht senden moggeCP`s Homepage besuchen moggeCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KillerekPOLAND ist offline KillerekPOLAND  
6 Beiträge
Bevor ich geboren wurde, meine eltern sind nach deutschland ausgewandert, dann bin ich in deutschland geboren worden, und dann wieder mit eltern zu meiner heimat umgezogen glücklich Jeztz lerne ich Deutsch seit 5 jahren, und will auf "matura" (abitur) auch deutsch schreiben. glücklich



Skype: killerekpl
Stamm: 19 Druzyna Harcerskiej Sluzby Granicznej "Zlotki" im. Bohaterow Korpusu Ochrony Pogranicza
(19 Stamm der Pfadfinder (und pfadfinderin) mit der Grenz Spezialitet "Zlotki" mit dem namen von "Bohaterów KOP"
Meine Funktion In Stamm: Zastepowy III Starszoharcerskiego Zastepu "Blyskawica"
(Trupp-leiter von den III Pfadfinder Trupp "Blitz")
Polen, Swinoujscie.
Beitrag vom 15.10.2009 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KillerekPOLAND suchen KillerekPOLAND`s Profil ansehen KillerekPOLAND eine E-Mail senden KillerekPOLAND eine private Nachricht senden KillerekPOLAND`s Homepage besuchen KillerekPOLAND zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von KillerekPOLAND

Bevor ich geboren wurde, meine eltern sind nach deutschland ausgewandert, dann bin ich in deutschland geboren worden, und dann wieder mit eltern zu meiner heimat umgezogen glücklich Jeztz lerne ich Deutsch seit 5 jahren, und will auf "matura" (abitur) auch deutsch schreiben. glücklich




Ich wünschte nur, ich könnte so gut Polnisch, wie du Deutsch kannst. Schön, dass du da bist! lachend
Beitrag vom 15.10.2009 - 16:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
KillerekPOLAND ist offline KillerekPOLAND  
6 Beiträge
Schon ein paar personen haben mir geschriben glücklich ich bin froh daruber. Wenn es mehr wird, konnen wir ein skype abend machen, und dann alle reden. Ich kann alle fragen beantworten, kann man auch unsere erfahrung ausfechseln etc. Ich bin offen fur vorschlage glücklich Wie ich schon gesagt habe - alter spielt keine rolle, wir alle sind pfadfinder, und solten sich gemeinsam helfen, und uber sich lernen glücklich Ich hoffe ihr wist was ich meine. :P Mein deutsch ist nicht so gut.



Skype: killerekpl
Stamm: 19 Druzyna Harcerskiej Sluzby Granicznej "Zlotki" im. Bohaterow Korpusu Ochrony Pogranicza
(19 Stamm der Pfadfinder (und pfadfinderin) mit der Grenz Spezialitet "Zlotki" mit dem namen von "Bohaterów KOP"
Meine Funktion In Stamm: Zastepowy III Starszoharcerskiego Zastepu "Blyskawica"
(Trupp-leiter von den III Pfadfinder Trupp "Blitz")
Polen, Swinoujscie.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KillerekPOLAND am 15.10.2009 - 22:05.
Beitrag vom 15.10.2009 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KillerekPOLAND suchen KillerekPOLAND`s Profil ansehen KillerekPOLAND eine E-Mail senden KillerekPOLAND eine private Nachricht senden KillerekPOLAND`s Homepage besuchen KillerekPOLAND zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 586 Gäste online. Neuester Benutzer: Fred(BONI)
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Fahrtenfuchs
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hansi (32), Jessy85 (39), Moritz Rabe (48), smaug (34), Tabs (55), waldefot (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07405 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012