| Autor |
|
|
|
| Biete: MFG Bielefeld - Flensburg Sa, 05.09.09 |
|
|
| 8 Beiträge
|
 |
|
Hallo,
fahre mit der coffee am Samstag, den 05.09.09, am späten Vormittag von Bielefeld gen Norden (A7 bis Flensburg).
Habe noch 1 (oder 2 mit kleinem Gepäck) Plätze im Auto frei!
Besteht Interesse?
Gut Pfad,
gugei
 |
| Meutenführer dürfen das! |
|
| Beitrag vom 18.08.2009 - 21:24 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 395 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Abi (55), Belka (37), Clownfish (49), Herr Schäfer (35), Leddrhose1974 (52), Leo (41), Marder Magazin_Redaktion (24), Markus Kiefer (41), Pommfritz (57), scout1986 (40), Xerkrosis (32) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|