Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Samstag, 27. Juni 2026
  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    6.965
    Gestern:
    12.081
    Gesamt:
    41.535.927
  • Benutzer & Gäste
    4794 Benutzer registriert, davon online: 395 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75868 Beiträge & 5216 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 16:10.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Mitfahrzentrale » Biete: MFG Bielefeld - Flensburg Sa, 05.09.09 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
gugei ist offline gugei  
Biete: MFG Bielefeld - Flensburg Sa, 05.09.09
8 Beiträge
gugei`s alternatives Ego
Hallo,

fahre mit der coffee am Samstag, den 05.09.09, am späten Vormittag von Bielefeld gen Norden (A7 bis Flensburg).

Habe noch 1 (oder 2 mit kleinem Gepäck) Plätze im Auto frei!

Besteht Interesse?

Gut Pfad,

gugei



Meutenführer dürfen das!
Beitrag vom 18.08.2009 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gugei suchen gugei`s Profil ansehen gugei eine E-Mail senden gugei eine private Nachricht senden gugei`s Homepage besuchen gugei zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 395 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Abi (55), Belka (37), Clownfish (49), Herr Schäfer (35), Leddrhose1974 (52), Leo (41), Marder Magazin_Redaktion (24), Markus Kiefer (41), Pommfritz (57), scout1986 (40), Xerkrosis (32)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05427 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012