Donnerstag, 16. Mai 2024

23.409.913
    MartinW.

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.05.2024 - 05:36.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeine Pfadfinderthemen » Ich suche einen Pfadfinder kontakt in-,oder im Raum von Leer Ostfriesland.

9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Birte ist offline Birte
Ich suche einen Pfadfinder kontakt in-,oder im Raum von Leer Ostfriesland.
Hallo, ich bin gerade das erste mal bei euch im Forum, und moechte euch um eure Hilfe bitten. Wir ( meine Familie) leben in Amerika, meine Kinder und ich werden diesen Sommer fuer einen Monat nach Deutschland kommen um Familie zu besuchen, in dieser Zeit wuerden wir gerne einen Stamm mit Woelflingen besuchen. Meine Familie lebt in Rhauderfehn Ostfriesland, und laut Internet gebt es in Leer Ostfriesland einen Stamm der sich "Die Wildgaense" nennt. Ich habe versucht an diesen Stamm eine Email zu schreiben, bekomme aber eine Fehler meldung. Weiss irgendjemand ob es diesen Stamm noch gibt, oder ob es einen anderen Stamm in der Naehe gibt.
Danke fuer eure Zeit!
Birte
Beitrag vom 08.06.2009 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Birte suchen Birte`s Profil ansehen Birte eine private Nachricht senden Birte zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast spup
CPD-Stamm in Leer
Gast
Hallo Birte,

die CPD (Christliche Pfadfinderschaft Deutschland) hat einen Stamm in Leer: Stamm Störtebeker. Ich weiß allerdings nicht, ob die Meute im Frühjahr gegründet wurde.
Kontaktdaten schicke ich dir per IM.
Gut Pfad,
spup
Beitrag vom 08.06.2009 - 22:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Birte ist offline Birte
Ich danke fuer die schnelle Antwort, und kann jetzt weiter auf meinem "Pfad" wandern.
Beitrag vom 08.06.2009 - 23:21
sadarji ist offline sadarji
RE: Ich suche einen Pfadfinder kontakt in-,oder im Raum von Leer Ostfriesland.
Administrator
sadarji`s alternatives Ego
Original geschrieben von Birte

Die e-mail Adresse der Wildgänse war nicht korrekt, ich habe sie korrigiert. Versuch es nochmal, jetzt müsste es gehen. Ansonsten kannst du auch mit dem Landesverband Schleswig-Holsten Kontakt aufnehmen.

Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 08.06.2009 - 23:32
jeff ist offline jeff
RE: RE: Ich suche einen Pfadfinder kontakt in-,oder im Raum von Leer Ostfriesland.
jeff`s alternatives Ego
Original geschrieben von sadarji

Du meinst sicherlich den BdP-Landesverband Niedersachsen... gesucht wird im ostfriesischen Bereich, nicht im nordfriesischen... glücklich
Beitrag vom 08.06.2009 - 23:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jeff suchen jeff`s Profil ansehen jeff eine private Nachricht senden jeff`s Homepage besuchen jeff zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sadarji ist offline sadarji
Administrator
sadarji`s alternatives Ego
o.k. du hast sicher recht, aus meiner warte aus ist alles nördlich des main schon fast grönland. verliebt

Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 09.06.2009 - 00:10
dennisr ist offline dennisr
dennisr`s alternatives Ego
in idafehn gibt es einen VCP-Stamm... Stamm Tjalken..

www.vcp-idafehn.de

sind auch sehr nette leute da, wenn du möchtest kann ich da etwas vermitteln.... ist näher dran als Leer

HeGuPf
Dennis

Der Augenblick ist zeitlos ( Leonardo da Vinci)
Beitrag vom 10.06.2009 - 09:29
Günter ist offline Günter
Günter`s alternatives Ego
Hallo Birte,

um an die aktuellen Daten des Stammesleiters vom BdP Stamm Wildgänse zu kommen scheint es mir am besten zu sein sich direkt an den Landesverband zu wenden.

In der Geschäftsstelle ist Renate immer auf ddem neusten Stand.

Liebe Grüße und Gut Pfad
Günter

Immer geschmeidig bleiben!
Beitrag vom 10.06.2009 - 11:24
Birte ist offline Birte
Danke fuer die Hilfe, ich bin jetzt in Deutschland und habe ueber Renate Hilfe bekommen. Leider war ich ein bisschen zu spät, vielleicht beim naechsten Mal! Ich bin leider in der letzten Zeit in Amerika nicht dazu gekommen weiter an dem Treffen zu arbeiten, da wir eins unserer Woelflingslager hatten und ich dort die Tage gearbeitet habe.
Danke naochmal!
Gut Pfad
Beitrag vom 02.07.2009 - 09:44

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 489 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: MartinW.
helle (58), HenryMan (73), hostinek (47), Marig (61), Marylou (29), Norak (35), OlliS (38), ristein (26), scotty (41), Spucky (33), toaskoas (36), Zeitreisender (26)