Donnerstag, 16. Mai 2024

23.423.083

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.05.2024 - 12:26.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » brandneue HERZDAMEN-CD

Anne L. ist offline Anne L.
Themenicon    brandneue HERZDAMEN-CD
Liebe PT-Mitglieder,

wir Herzdamen aus Berlin haben eine CD aufgenommen.

Diese kann man unter https://herzdamencd.wordpress.com/ für nur 10,- Euro (inkl Versand!) in wenigen Schritten bestellen.
Auf unserer Hompepage befinden sich ein paar Snippets zum Reinhören, Fotos und Videos von Singewettstreiten und aus dem Studio.

Euch erwartet eine kleine Reise aus der Großstadt, durch die russische Steppe, über die Berge Georgiens.
Ein kleines musikalische Potpourri, aus Altem und Neuem, Roma, Griechisch, Russisch, Ukrainisch...- gerne zum Nach- und Mitsingen, die Texte MIT Akkorden befinden sich in unserem Booklet.

Ein kleines Videobespiel vom georgischen Lied "Hejamoli" ( geschnitten vom schnipsel) gibts hier:

WIr freuen uns über eine gute Resonanz und wünschen jetzt schon mal viel Freude beim Hören.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Anne L. am 18.10.2015 - 22:51.
Beitrag vom 18.10.2015 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anne L. suchen Anne L.`s Profil ansehen Anne L. eine private Nachricht senden Anne L. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
meroder ist offline meroder
Themenicon    Obacht
meroder`s alternatives Ego
Verehrte Herzdamen!

Soeben habe ich den Link probieren wollen, und bekam von meinem
Tablett die beherzte Mitteilung, dass ich mich auf den Weg in Richtung einer mehr als fragwürdigen Webseite begebe, und ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. Oder zumindest so ähnlich..

Vielleicht muss man den Link reparieren oder so?

Bin nämlich sehr drauf gespannt!

Das Video ist jedenfalls Gänsehaut pur! verliebt
Gut Pfad, meroder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von meroder am 18.10.2015 - 22:48.
Beitrag vom 18.10.2015 - 22:42
meroder ist offline meroder
meroder`s alternatives Ego
Ja, vielen Dank! Jetzt geht's!
Beitrag vom 18.10.2015 - 23:22
upsi ist offline upsi
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Dank eurer beharrlichen Außendienstmitarbeiterin luna darf ich seit drei Wochen eine CD mein eigen nennen. Ist schön geworden.zwinkern

"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 19.10.2015 - 06:57

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 422 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
helle (58), HenryMan (73), hostinek (47), Marig (61), Marylou (29), Norak (35), OlliS (38), ristein (26), scotty (41), Spucky (33), toaskoas (36), Zeitreisender (26)