Freitag, 26. April 2024

23.111.366

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 03:27.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Eure Einträge in Bünde & Verbände » Burg Balduinstein geschlossen

31 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Gast Fröschel
Burg Balduinstein
Gast
Hallo!
Betrifft: http://www.pfadfinder-treffpunkt.de/include.php?pa...index=2 795

Ich möchte hiermit öffentlich anregen, die Jugendburg Balduinstein von der Bündeliste im PT zumindest so lange zu entfernen, bis die Verhältnisse dort so sind, dass man mit Jugendgruppen dort wieder problemlos hinfahren kann. Solange einer der Hauptpersonen der Vorkommnisse der letzten Jahre/ Jahrzehnte dort residiert, kann man meines Erachtens diesen Ort nicht vorbehaltlos als Treffpunkt empfehlen. Worte auf deren Homepage reichen nicht, die Angelegenheit zu bereinigen, solange es Personen, die in den Missbrauchsskandal verstrickt sind, erlaubt wird, weiterhin dort zu wohnen.

LG:
Fröschel
Beitrag vom 23.03.2015 - 08:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Die Anregung finde ich auch wichtig und würde mich dem anschließen.

"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 23.03.2015 - 08:57
Malte ist offline Malte
Malte`s alternatives Ego
Sie hatten genug Zeit, den Laden ernsthaft aufzuräumen.

Ist nicht passiert und wird ohne weiteren Druck auch nicht geschehen.

Ein kleines Zeichen in diese Richtung können wir setzen: Raus mit ihnen!

www.myspace.com/bruncken

Beitrag vom 23.03.2015 - 11:25
jergen ist offline jergen
+1. Muss raus. Völlig unverantwortlich, dass die hier noch drinstehen, wenn dort immer noch Täter oder Tatverdächtige ein und aus gehen. Besonders unerträglich finde ich, dass dort immer noch ein verurteilter Täter als zugehöriges Mitglied im PT aufgeführt wird, obwohl dieses Konto mW schon länger gelöscht wurde.

PS: Da ich Zugriffsrechte auf bereits existierende Einträge habe, habe ich erstmal den Weblink entfernt. Allerdings kann ich nicht tief genug in die Datenbank eingreifen, um eine Löschung von Einträgen und Benutzerzuordnungen vorzunehmen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von jergen am 23.03.2015 - 12:13.
Beitrag vom 23.03.2015 - 12:07
Hawkeye ist offline Hawkeye
Hawkeye`s alternatives Ego
Weg damit. Ich werde die Burg in der Liste sicher nicht vermissen.

A Scout smiles and whistles under all circumstances.
Beitrag vom 23.03.2015 - 12:11
upsi ist offline upsi
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego

Danke!
Wer kann das denn?

Astrid Lindgren
Beitrag vom 23.03.2015 - 13:09
RE: RE:
Original geschrieben von upsi

Danke!
Wer kann das denn?

Eitschi mit Sicherheit, wer sonst, weiß ich nicht; leider finde ich auch nicht mehr die Seite mit dem Technikteam.

Ich könnte natürlich noch den Titel des Eintrags verändern oder löschen, aus der Datenbank bekommt man ihn trotzdem nicht. Und auch die zugeordneten Accounts wird man so nicht los. Die Löschung des Titels hat allerdings den Nachteil, dass der Eintrag (für mich) gar nicht mehr bearbeitbar ist; lieber würde ich einen Text einfügen, der auf die Missbrauchsfälle und die Problematik der unklaren Aufarbeitung hinweist.
Beitrag vom 23.03.2015 - 13:25
Andir`s alternatives Ego
Ich bin ebenfalls eindeutig für die Löschung dieser "Jugendburg" aus den Listen des PT mindestens bis dort eine Aufarbeitung durchgeführt wurde. Leider fehlen mir hier im PT die Rechte, um den Beitrag entsprechend zu entfernen.

Beitrag vom 23.03.2015 - 13:57
derralf ist offline derralf
derralf`s alternatives Ego
Man könnte (bis sich das Technik-Team wiederfindet) den Text entsprechend verändern in die Richtung das der Link entfernt wurde bis sich die erwiesenen Missbrauchsfälle dort so weit erledigt haben das tatsächlich alle damals Beteiligten die Burg verlassen haben.
Schade das so etwas nötig ist. Aber "Hintergedanke" des Entfernens wäre ja das man niemanden verleiten möchte sich dort unwissend "in die Höhle des Löwen" zu begeben. Dieses Ziel wäre damit erfüllt.

Das Beste am Norden
Beitrag vom 23.03.2015 - 13:59
Original geschrieben von derralf

Das wurde vorhin bereits durch einen Moderator getan.

Beitrag vom 23.03.2015 - 14:04
Ergänzend:
Die Burg wird auch noch bei den Weblinks gelistet (http://pfadfinder-treffpunkt.de/include.php/hack_b...=489). Darauf habe ich keinen Zugriff, aber dieser Eintrag müsste wohl auch noch weg.

@Andir:
Du hast das vor Jahren angelegt. Kannst du das noch bearbeiten?
Beitrag vom 23.03.2015 - 14:11

@Andir:
Du hast das vor Jahren angelegt. Kannst du das noch bearbeiten?

Leider nein. Ich habe seit dem PT 2.0-Update keinerlei Zugriff mehr auf diesen inzwischen auch weitestgehend veralteten Link-Bereich. unglücklich

Beitrag vom 23.03.2015 - 17:29
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 533 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
büffel (56), Dom (33), Ernie (20), fabs (40), KlausiPB (51), tui-2001 (56), Uwe (58)