Dienstag, 21. Mai 2024

23.466.151

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.05.2024 - 05:29.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

4 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Themenicon Liste Selbstversorgerhäuser
GringoPass ist offline GringoPass
Es ist schonmal super auch sowas zu haben. Allerdings weißt du dann selten, ob die Häuser auch was taugen . Außerdem stehen häufig wichtige Details nicht auf diesen Seiten drauf (oder die entsprechenden Häuser haben keine Internetseite, sondern nur ne Telefonnummer, d.h. man kann es sich nicht vorher ansehen).

Dann erweitern wir das mal. Listet entweder Häuser auf mit denen ihr gute Erfahrungen hattet, oder aber listet Datenbanken auf mit denen ihr diese gefunden habt.
eingetragen am 04.10.2009 - 09:46
Beitrag im Thema: Themenicon Liste Selbstversorgerhäuser
Themenicon    Liste Selbstversorgerhäuser
Hallo ihr alle,

da ich doch jedes Jahr neu auf die Suche nach einem Haus für unsere Winterfahrt gehe dachte ich mir es wäre doch nicht schlecht für alle eine Liste von Häusern zu machen in denen ihr schon gewesen seid oder von denen ihr etwas Gutes gehört habt.

Schreibt bitte hier hinein folgende Dinge:

Name, Internetseite (wenn vorhanden) oder Telefon/Mail, Anzahl an Schlafplätzen, Ort, Preis (inkl. oder exkl. Energiekosten), sonstige Sachen die wichtig sind (ist es per Bahn+Bus erreichbar, gibts nen Kamin, Mindestbelegung etc.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 21.05.2024 - 05:29 am 03.10.2009 - 17:02.
eingetragen am 03.10.2009 - 17:01
Beitrag im Thema: IST: Umgang mit Liedgut / WAR: Zwei Totenschädel trafen sich
GringoPass ist offline GringoPass
Also den Text hab ich und könnte ihn dir ggf. zukommen lassen. Wie es gesungen wird weiß ich selbst nicht und würde es gern wissen.
eingetragen am 26.03.2008 - 22:03
Beitrag im Thema: Freunde aus Polen...? Warum nicht :)
Hallo Ania,

ich bin Leiter eines Pfadfinderstammes aus Deutschland und wir fahren dieses Jahr nach Polen auf Sommerfahrt.
Dort machen wir zwar schon ein Lager mit polnischen Pfadfindern (in der Nähe von Chojnice), aber ich fände es natürlich toll wenn noch mehr Pfadis da sind mit denen man sich austauschen kann (ich müsste das mit der anderen polnischen Pfadigruppe natürlich noch abklären, aber das dürfte ja eigentlich nicht so das Problem sein).

Falls ihr Interesse habt meldet euch doch einfach (am besten per Mail) bei mir

Czuwaj

Gringo lachend
eingetragen am 25.03.2008 - 20:48
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
ArneRogge (32), Bimojaan (38), job (64), Nuno (34), Oky (30), Plüschi (30), sarahCPD (35), shimon (72), Tom_ (43)