Dienstag, 15. Mai 2024

23.369.381

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.05.2024 - 01:03.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

5 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Haus für mindestens 60 Personen in der Nähe von Hamburg gesucht
Lars ist offline Lars
den Wandervogelhof in Reinstorf kenne ich finde ihn aber für die Personen Anzahl zu klein.

Ich habe noch mal was gefunden: CISV-Haus in Hamburg-Lemsahl

http://hh.cisv.de/aoshow/cid=500caa6bf8f72d4cf7c4e...9dbb182 c96

Kennt jemand das Haus und kann dazu etwas sagen?
eingetragen am 30.01.2014 - 21:21
nach weiteren Posts von Lars suchen Lars`s Profil ansehen Lars eine E-Mail senden Lars eine private Nachricht senden Lars`s Homepage besuchen Lars zu Ihren Freunden hinzufügen Zum Anfang der Seite
Haus für mindestens 60 Personen in der Nähe von Hamburg gesucht
Moin,

ich bin auf der suche nach einem Haus für eine Fahrt ende November diesem Jahres. Da wir mal in ein für uns unbekanntes Haus fahren wollten, einfach mal an euch die Frage welche ihr kennt und empfehlen könnt.

Folgendes Kriterien sollt das Haus habe:
- min. 60 Personen
- Erreichbarkeit vom Hamburger Hbf in 2 bis 3 Stunden mit dem Nahverkehr, plus Wanderung
- Betten wären schön
- Selbstversorger
- Wald und Wiesen in der Nähe für Spiele etc.

Folgende Häuser kennen wir:
- Pfadfindergelände Hasenheide
- Bad Fallingbostel
- Klingberg
- Haidburg

Vielleicht kennt ihr ja noch ein Haus welches wir noch nicht Kennen, welches unseren Kriterien entspricht.

Gruß Lars
eingetragen am 30.01.2014 - 11:24
Beitrag im Thema: sommerfahrt masuren
Moin,
wir waren 2008 dort gewesen und sind Fahrrad gefahren. Von der Landschaft gesehen eine sehr schöne Gegend, nur hatten wir leider kein Glück mit den Polen. Die waren alle nicht so wirklich freundlich zu uns gewesen oder betrunken.
Zum übernachten kann ich sagen das es dort jede menge Biwakplätze gibt, die auch in den Karten eingezeichnet sind. Die liegen in der Regel alle an Seen oder Flüssen und etwas abseits der Ortschaften, haben zum teil ein Plumpzklo und Trinkwasser, Feuer machen war soweit ich mich erinnere auch Erlaubt bzw es gab Feuerstellen. In der Regel ist man auf den Plätzen alleine, ab und zu hat man mal ein paar Angler da.
Preislich gesehen war es recht günstig damals, vor allem Frisches Gemüse war sehr günstig gewesen.
Gruß Lars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 15.05.2024 - 01:03 am 16.12.2013 - 12:14.
eingetragen am 16.12.2013 - 12:10
Beitrag im Thema: herbstfahrtenziel
Lars ist offline Lars
Der Harz ist auch ein schönes Wandergebiet, auch mit jüngeren gut mach bar.
eingetragen am 12.06.2013 - 12:13
Beitrag im Thema: Beräunertreffen 2013
Original geschrieben von Hawkeye

Mal Interessehalber:
Gab es auf dem Treffen selbst irgendwelche Reaktionen auf den Auftritt der FB-Gruppe oder haben da alle brav applaudiert?
Ich denke, bewusst aufstehen und rausgehen (oder sich einfach umdrehen), wenn ein FB-Saenger auf die Buehne kommt setzt eher Zeichen als verstohlen irgendwo Aufkleber zu platzieren.

Also ich habe nichts mit bekommen von irgendeiner Protestaktion während des Auftritts der Gruppe und ich saß recht weit hinten auf einem Tisch und hätte es eigentlich mit bekommen. Wenn es so etwas gab dann nur von Einzelpersonen. Es wurde meiner Meinung nach auch "normal" Applaudiert.

Von der Aufkleber Aktion habe ich auch gar nicht soviel mitbekommen. Habe sie zwar auf der einen oder anderen Gitarre gesehen, aber nicht mit bekommen das irgendjemand sie auf fremdes Eigentum geklebt hat. Was auch nicht sein darf, egal um was für Aufkleber es sich handelt, da es Sachbeschädigung ist.
eingetragen am 12.03.2013 - 12:24
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 364 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Michael
AnnKathrin (27), Bubble_DPB (31), jeck0815 (47), KnotenimTuch1991 (33), Mucklpu (54), Nadine.B (31), Pumucklkranich (54), Stefan112 (45), stoepsel (43)