Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 26. Juni 2026
  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    7.166
    Gestern:
    10.508
    Gesamt:
    41.524.047
  • Benutzer & Gäste
    4794 Benutzer registriert, davon online:
    kpf_stefan
    Michael
    und 529 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75868 Beiträge & 5216 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2026 - 18:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Mitfahrzentrale » Biete MFG aus Westfalen zur Rieneck, 4.11.2011 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (geschlossen)
Autor
Beitrag
LisaEMA ist offline LisaEMA  
Biete MFG aus Westfalen zur Rieneck, 4.11.2011
203 Beiträge
LisaEMA`s alternatives Ego
Hallihallo!

Morgen beginnt ja das VCP-Singetreffen auf der Rieneck und ich hab noch zwei Plätze im Auto frei.
Fahre um ca. 14 Uhr in Münster los und könnte euch bei nicht allzugroßem Umweg auf dem Weg einsammeln (z.B. Dortmund...).

Hat jemand Interesse?

Liebe Grüße und Gut Pfad,
Lisa

P.S.: Das Angebot gilt natürlich auch für die Rückfahrt am Sonntag... glücklich



Gottes sind Woge und Wind,
Segel aber und Steuer,
dass ihr den Hafen gewinnt,
sind euer.
Beitrag vom 03.11.2011 - 09:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LisaEMA suchen LisaEMA`s Profil ansehen LisaEMA eine E-Mail senden LisaEMA eine private Nachricht senden LisaEMA`s Homepage besuchen LisaEMA zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Biete MFG aus Westfalen zur Rieneck, 4.11.2011
LisaEMA 03.11.2011 - 09:44
 Biete MFG aus Westfalen zur Rieneck, 4.11.2011
LisaEMA 08.11.2011 - 11:07

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 529 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: kpf_stefan, Michael
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Feyerabend (37), JuliaStadler (26), magna (48), Puschkin56 (70), samie_FCP (28)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06714 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012