ONLINE-STATUS- Besucher
- Heute:
- 1.808
- Gestern:
- 7.683
- Gesamt:
- 41.503.279
-
Benutzer & Gäste
4794 Benutzer registriert, davon online:
kpf_stefan und 362 Gäste
|
|
|
| 75868 Beiträge & 5216 Themen in 29 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2026 - 12:01.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
| Gut Pfad, Tach auch, Moin, moin, Grüß Gott und so weiter... |
|
|
| 44 Beiträge
|
 |
|
Tja... Irgendwie bin ich auf dieses Forum gestossen und nun will ich mich mal kurz vorstellen:
wossy mein Name, z.Zt. 36 Jahre und seit 23 Jahren Pfadfinder...
Anfangs im Stamm Dietrich Bonhoeffer (CPD), Jungpfadfinder, Knappe, Sippenführer, Späher, Stammesführer, zeitweise Akela.
Irgendwann habe ich dann einmal einen Neuanfang in Bielefeld gegründet und nach schier endlosen Scherereien mit der Kirchengemeinde aufgegeben.
Bis ins Jahr 2007 habe ich dann sozusagen als "Pfadfinder-Schläfer" gelebt, bis ich durch die Gründung der Siedlung Arminius sozusagen reaktiviert wurde.
Tja! Und gezz bin ich halt auch hier gelandet und Freue ich auf die ein oder andere Diskussion!
Gut Pfad!
wossy
|
| Beitrag vom 25.05.2010 - 16:30 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
wossy |
25.05.2010 - 16:30 |
|
|
HathiCP |
25.05.2010 - 17:04 |
|
|
phips |
25.05.2010 - 17:12 |
|
|
sadarji |
25.05.2010 - 18:10 |
|
|
Hawkeye |
25.05.2010 - 18:37 |
|
|
moggeCP |
25.05.2010 - 22:50 |
|
|
Andir |
26.05.2010 - 00:07 |
|
|
wossy |
26.05.2010 - 09:57 |
|
|