Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Mittwoch, 24. Juni 2026
  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    7.302
    Gestern:
    10.825
    Gesamt:
    41.501.090
  • Benutzer & Gäste
    4794 Benutzer registriert, davon online: 279 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75868 Beiträge & 5216 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2026 - 02:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Mitfahrzentrale » Biete: Mitfahrgelegenheit zum Rheinischen aus Richtung Annweiler ..über Kaiserslautern geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (geschlossen)
Autor
Beitrag
rabe ist offline rabe  
Mitfahrgelegenheit zum Rheinischen aus Richtung Annweiler ..über Kaiserslautern
Administrator
433 Beiträge
rabe`s alternatives Ego
Hallo biete oben genannte Mitfahrgelegenheit an!

Habe noch 2 Plätze frei.

Ich fahre Samstag morgen gegen 7.30 Uhr in Annweiler Am Trifels los und werde kurz nach 8.00 Uhr in Kaiserslautern einen kurzen Zwischenstop einlegen!


Beitrag vom 21.04.2010 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rabe suchen rabe`s Profil ansehen rabe eine E-Mail senden rabe eine private Nachricht senden rabe`s Homepage besuchen rabe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Mitfahrgelegenheit zum Rheinischen aus Richtung Annweiler ..über Kaiserslautern
rabe 21.04.2010 - 17:13
 Mitfahrgelegenheit zum Rheinischen aus Richtung Annweiler ..über Kaiserslautern
obelix 21.04.2010 - 21:54
 Mitfahrgelegenheit zum Rheinischen aus Richtung Annweiler ..über Kaiserslautern
rabe 22.04.2010 - 14:50
 Mitfahrgelegenheit zum Rheinischen aus Richtung Annweiler ..über Kaiserslautern
obelix 22.04.2010 - 18:47

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 279 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
elischa (40), hans_wager (75), hobitt (39), Koalabot (45), Smartie (43), Tinka75 (51), Zeitlos (83)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06603 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012