Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Samstag, 28. Juni 2026
  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    11.329
    Gestern:
    12.081
    Gesamt:
    41.540.291
  • Benutzer & Gäste
    4794 Benutzer registriert, davon online: 498 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75868 Beiträge & 5216 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 00:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Mitfahrzentrale » Schweden/Norwegen geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (geschlossen)
Autor
Beitrag
KlausiPB ist offline KlausiPB  
Schweden/Norwegen
1 Beitrag
KlausiPB`s alternatives Ego
Will im Sommer nach Skandinavien. Suche Leute, die mitkommen.

KlausiPB - ICQ 366 809 252



HALLO an alle - komme aus Paderborn
Beitrag vom 10.05.2009 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KlausiPB suchen KlausiPB`s Profil ansehen KlausiPB eine E-Mail senden KlausiPB eine private Nachricht senden KlausiPB zu Ihren Freunden hinzufügen KlausiPB auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Schweden/Norwegen
KlausiPB 10.05.2009 - 21:14
 Schweden/Norwegen
der_mostl 10.05.2009 - 21:16

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 498 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Daniel [HRA] (42), der-spinne (51), fiedel (56), Gaston (43), lars-wikinger (32), paulwid the 9er (41), Raoul (37), Tensing (46)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05476 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012