| Autor |
|
|
|
|
| 303 Beiträge
|
 |
|
Mahlzeit.
Ich habe ja schon länger nicht mehr geschrieben....
Hier mal neue Fragen - wie baut Ihr Eure Jurte auf - ?
Dreibein, zwei Stangen, Mittelstange - wenn ja quer, Besonderheiten (was zumindest die Anderen besonders Erwähnenswert finden) und alles was noch so einfällt.
Ich überlege nämlich, ob wir in Zukunft mit zwei Stangen (wie früher) oder anders aufstellen...
Bitte um rege Beteiligung (beim letzten Mal hat es ja SUUUPPPEERR geklappt...)
Gruß
Quereinsteiger
 |
| Sic transit gloria mundi! |
|
| Beitrag vom 21.08.2008 - 15:26 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 545 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Abi (55), Belka (37), Clownfish (49), Herr Schäfer (35), Leddrhose1974 (52), Leo (41), Marder Magazin_Redaktion (24), Markus Kiefer (41), Pommfritz (57), scout1986 (40), Xerkrosis (32) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|