Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Montag, 22. Juni 2026
  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    7.053
    Gestern:
    12.172
    Gesamt:
    41.490.016
  • Benutzer & Gäste
    4794 Benutzer registriert, davon online:
    Matti
    und 586 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75868 Beiträge & 5216 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 18:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Mitfahrzentrale » Fahrt nach Waldeck geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (geschlossen)
Autor
Beitrag
Leonie ist offline Leonie  
Fahrt nach Waldeck
1 Beitrag
Hallo,
ich weiß es ist arg kurzfristig aber hat jemand noch Platz für zwei personen aus Wuppertal? Innerhalb des Vrr könnten wir überall hinkommen.
Beitrag vom 01.09.2015 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leonie suchen Leonie`s Profil ansehen Leonie eine E-Mail senden Leonie eine private Nachricht senden Leonie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Fahrt nach Waldeck
Leonie 01.09.2015 - 18:35
 Fahrt nach Waldeck
balu1152 02.09.2015 - 16:32
 Fahrt nach Waldeck
meroder 03.09.2015 - 11:14

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 586 Gäste online. Neuester Benutzer: DerfranzösischePfadi
Mit 18083 Besuchern waren am 19.04.2025 - 11:04 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Matti
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ben-Karel (59), Daffy (38), eLex (26), harry_rs (55), martinlanger (51), Pfadiblog (29), Prinz (47), Prinz(FPA) (47), Robin_Wolf (21), Theresa Weber (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06429 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012