Autor |
|
 |
toffi.kartoffel |
|
|
Das Bild von Pfadfindern in der Gesellschaft |
|
|
|
Hallo,
ausgelöst wurde die Frage, welches Bild die Gesellschaft eigentlich von Pfadfindern hat, bei mir als ich bei Facebook einen Artikel von Spiegel-Online kommentierte und als Antwort kam
Zitat christlich(scheinheilige) Pfadfindern... sagt alles |
Klar, das war jetzt nur eine Person, die nicht gleich die Ansichten unsere Gesellschaft widerspiegelt. Aber es hat mich trotzdem irgendwie traurig und wütend gemacht.
Nunja.. ich wollte eigentlich fragen, ob das vielleicht auch schonmal jemand anderem hier so ergangen ist, dass er in der Öffentlichkeit oder im Internet so.. ich nenne es mal "abgestempelt" wurde.. ?
Liebe Grüße & gut Pfad,
toffi
Der Artikel handelte über die Aktion eines Lichtkünstlers, der ein Bild von Obama mit der Aufschrift "NSA is in da House" an die US-Botschaft in DE strahlte.
Mein Kommentar: Das war bestimmt ein "Anti-Terroranschlag des asozialen Netzwerkes" und dieser Oliver ist teil davon xDD
und darauf kam die Antwort von oben.
Mein Kommentar bezieht sich auf eine Organisation aus einem Buch des Kabarettisten Marc-Uwe Kling.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von toffi.kartoffel am 21.07.2014 - 14:22.
|
Beitrag vom 21.07.2014 - 14:09 |
|
Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
toffi.kartoffel |
21.07.2014 - 14:09 |
|
schnipselDPB |
21.07.2014 - 16:51 |
|
Lux |
23.07.2014 - 03:19 |
|
Uta |
23.07.2014 - 15:00 |