von bis Veranstaltung Veranstalter Ort
16.06.2023 18.06.2023
Rheinischer Singewettstreit

Eingesandt von kpf_stefan am 08.10.2022 - 16:28
"2023 werden umfangreiche Renovierungsarbeiten auf Burg Rheinfels beginnen. Daher ist dort ein Zeltlager auf absehbare Zeit leider nicht mehr möglich. Alternativen stehen aber schon bereit. Im nächsten Jahr zwar noch nicht auf einer rheinischen Burg (das wird erst 2024 wieder möglich sein), dafür aber auf einem sehr schönen Zeltplatz inmitten herrlicher Natur. So laden wir euch herzlich ein zum

14. Rheinischen Singewettstreit am 16. bis 18. Juni 2023 auf Gut Steimke.

Gut Steimke liegt in Südniedersachsen, rund 30 km nordwestlich von Göttingen und bietet Platz für bis zu 800 Teilnehmer. Außerdem gibt es dort eine große Scheune mit Bühne, sodass wir den Wettstreit bestens bei jedem Wetter durchführen können. "

https://www.rheinischersingewettstreit.de/
Rheinischer Singewettstreit e.V. Gut Steimke