Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.970.070
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 378 Gäste
 
  • Eintragsdaten

  • ID   6331
    Kategorie   Andere bündische Gruppierung
    Ort/Bereich   58540 Meinerzhagen
    Mitglieder   30
  • Kontaktadresse

  • Der Horst Meinerzhagen wurde im Februar 2005 durch Pünktchen gegründet.
    Auf Grund intensiver Pressearbeit gelang ein erfolgreiches Durchstarten mit 20 angehenden Waldläufern.
    Auf dem BuLa 2005 wurden dann auch schon die ersten 3 Meinerzhagener Waldläufer feierlich aufgenommen.
    Auf dem LaLa2006 war der Horst Meinerzhagen dann erstmalig auch mit einer Gruppe von 19 Waldläufern vertreten. Auf dem LaLa2007 konnte der Horst Meinerzhagen dann auch sein erstes eigenes Zeltmaterial nutzen.

    Bisherige große Highlights waren mehrere mehrtägige naturkundliche Seminare zu den Themengruppen Amphibien, Gewässerkunde, Insekten, Eichhörnchen, Pilze.
    Die Gruppe trifft sich normalerweise komplett alle 2 Wochen um größere und kleinere Aktionen durchzuführen.

    Ein großes Fotoalbum mit über 3000 Bildern gibt es auf unserer Internetseite

 
Seite in 0.19748 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012