Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.875
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.975.716
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    HEINO
    MartinW.
    und 498 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorstellung der PT-Mitglieder » die_rumpel: ich geh dann mal...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
32 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Nachtwache ist offline Nachtwache  
RE:
1003 Beiträge
Nachtwache`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HathiCPD

Zitat
Original geschrieben von Nachtwache
(Das ist jetzt übrigens nicht auf Dich bezogen).



Hab ich auch nicht so aufgefasst (Grund: siehe weiter hinten im Satz!), aber (das ist eine Berufskrankheit, kann auch Korinthenkackerei sein - ich steh dazu!
lachend ) ich habe es gern wenn Ross und Reiter genannt werden, ein unverbindliches "Ihr" geht an allen vorbei und irgendwie fühlt sich nie jemand angesprochen, denn "Ihr" sind immer die Anderen.
Dies ist aber umso wichtiger als ich auch der Meinung bin, dass du Recht hast!



Ich glaube nicht, dass eine Namensnennung zur weiteren Beruhigung des PT beiträgt, denn dann müsste ich mit jedem einzelnen jede Ungenauigkeit oder Wortklauberei durchdiskutieren.
Da halte ich es lieber etwas prophetischer und zitiere:
"Liebet eure Feinde wie ihr euch selbst liebt." *(
Davon kann der PT auf jeden fall etwas gebrauchen.


*( Das Schwierige daran ist oftmals der 2. Teil des Ausspruches. Liebt Euch auch selbst.



-- Ostwestfalen - wo man mit dem lieben Gott zusammen ein Bier trinken gehn kann. Hier komm'wa wech. --
-- Graue Kluft am Leibe, Zelte so schwarz wie die Nacht, Freundschaft die süchtig macht, Abenteuer so bunt --
Beitrag vom 12.01.2011 - 10:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nachtwache suchen Nachtwache`s Profil ansehen Nachtwache eine E-Mail senden Nachtwache eine private Nachricht senden Nachtwache zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
spirou ist offline spirou  
545 Beiträge
spirou`s alternatives Ego
Schade, ich wollte mich schon damit abfinden, mit anderen "Korinthenkackern" wie sadarji in der Plastikbox der Geocacher am Meißner zu landen..... Aber wenn keine Namen genannt werden, kann ich ja beruhigt schlafen grosses Lachen
Beitrag vom 13.01.2011 - 23:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von spirou suchen spirou`s Profil ansehen spirou eine E-Mail senden spirou eine private Nachricht senden spirou zu Ihren Freunden hinzufügen spirou auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 498 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: HEINO, MartinW.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06911 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012